Neuer DACH-Vertriebschef bei Novastor

15. Dezember 2011 - Novastor hat Ralph Breidohr zum Sales Director Enterprise für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Breidohr ist in dieser Funktion für den Vertrieb der Novastor-Produkte verantwortlich und soll neue Kunden gewinnen.

Beim Datensicherungsspezialist Novastor mit Schweizer Sitz in Zug amtet ab sofort Ralph Breidohr (Bild) als Sales Director Enterprise für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). In dieser Funktion verantwortet Breidohr den Vertrieb der Enterprise-Datensicherungen und Cloud-Plattformen von Novastor. Zudem soll er Neukunden gewinnen und strategische Partnerschaften mit Systemintegratoren schliessen. Vor seinem Wechsel zu Novastor war Breidohr unter anderem bei Avnet, Bull und Commvault tätig. "Wir freuen uns, mit Dr. Ralph Breidohr einen ausgewiesenen Experten zu gewinnen, der unsere Geschäftspartner mit technischem Wissen und weitreichender Marktkenntnis berät", so Novastor-CEO Stefan Utzinger. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024