Wechsel an der Spitze von SAS Schweiz
Quelle: SAS

Wechsel an der Spitze von SAS Schweiz

Wilhelm Petersmann verlässt SAS Schweiz. Seine Nachfolge als Managing Director tritt interimistisch Ralf Ballmann an.
30. November 2011

     

Software-Hersteller und Business-Analytics-Spezialist SAS sucht einen neuen Managing Director für seine Schweizer Niederlassung. Wilhelm Petersmann, der bisher die operative Leitung innehatte, verlässt das Unternehmen. Bis man einen Nachfolger gefunden hat, wird Ralf Ballmann (Bild) interimistisch die Leitung des Schweizer Standorts übernehmen.

Ballmann ist seit 1988 bei SAS und hat in dieser Zeit laut SAS verschiedene Standorte im deutschsprachigen Raum mit auf- und ausgebaut. Bislang war er verantwortlich für die Koordination der Sales-Aktivitäten zwischen SAS Deutschland und SAS Schweiz in der DACH-Region. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

SAS Schweiz zieht um

16. März 2011 - Um in den neu erstellten Businesspark Richtistrasse in Wallisellen zu ziehen, verlässt SAS Schweiz seinen alten Standort in Brüttisellen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER