Martin Lorenz: Der neue Competec-CEO im grossen Interview
Quelle: Competec

Martin Lorenz: Der neue Competec-CEO im grossen Interview

Seit Anfang April führt Martin Lorenz als CEO die Geschicke der Competec-Gruppe. Gegenüber "Swiss IT Reseller" äussert er sich im Interview zu seinem neuen Job, seine Philosophie und die Pläne rund um Brack.ch und Alltron.
12. Juni 2018

     

Seit April hat die Competec-Gruppe, zu der unter anderem Brack.ch und Alltron gehören, einen neuen CEO. Martin Lorenz folgte auf dem Chefsessel Unternehmensgründer Roland Brack und leitet fortan nun die Geschickte des Unternehmens. "Swiss IT Reseller" konnte im Rahmen des Alltron Partner Events im Mai ein längeres Gespräch mit Lorenz führen und unterhielt sich mit ihm über seine neuen Rolle, die übrigen Veränderungen, die zuletzt an der Spitze der Competec-Unternehmen vorgenommen wurden, und über seine Philosophie in der Führung der Firma.

Daneben hat Martin Lorenz aber auch verraten, dass sowohl für Alltron im B2B-Bereich als auch für Brack.ch an einem neuen Online-Shop gearbeitet wird. Vor allem der neue Alltron-Shop dürfte für Händler spannend werden, verspricht Lorenz doch, dass dieser auf die Bedürfnisse der Reseller zugeschnitten sein soll.


Das dreiseitige Interview mit Martin Lorenz lesen Sie in der Juni-Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die dieser Tage in den Briefkästen liegt. Kein Abo? Hier können Sie kostenlos ein Probeabo bestellen. Das Interview können Sie zudem mit weiteren ausgewählten Artikeln auch online lesen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Markus Messerer neuer Leiter B2B der Competec-Gruppe

11. Juni 2018 - Die Competec-Gruppe hat einen neuen Leiter B2B: Markus Messerer übernimmt den Posten und zugleich auch das Amt des CEOs von Competecs Grosshandelsunternehmen Alltron. Zudem hält Messerer auch Einsitz in die Unternehmensleitung.

"Wir müssen es schaffen, innovativ zu bleiben"

9. Juni 2018 - Im März wurde bekannt, dass die Führungsspitze der Competec-Gruppe umgebaut wird und Martin Lorenz Firmengründer Roland Brack ablöst. Im Interview spricht Lorenz nun über seinen neuen Job und seine Philosophie.

Mägenwil baut die Führungsspitze um - neue CEOs für Competec und Brack.ch

19. März 2018 - Grossumbau im Mägenwil: Marc Isler löst Markus Mahler als CEO von Brack.ch ab, während Martin Lorenz anstelle von Roland Brack neuer CEO der Competec Holding wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER