Sträuli übernimmt Leitung von Ixenso Schweiz

Sträuli übernimmt Leitung von Ixenso Schweiz

(Quelle: Ixenso)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Juni 2018 - Beim ECM-Spezialisten Ixenso kommt es zu einem Wechsel an der Spitze der Schweizer Niederlassung. Neuer Managing Director wird Urs Sträuli.
Bei Ixenso Schweiz kommt es zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung. Wie das auf das Thema Enterprise Content Management (ECM) spezialisierte Unternehmen mitteilt, wird das Unternehmen seit 1. Juni von Urs Sträuli (Bild) als Managing Director geführt. Er folgt in dieser Position auf Caspar Steiner, der die Firma auf eigenen Wunsch verlässt, nachdem die reibungslose Übergabe aller operativen Tätigkeiten sichergestellt sei, wie es von Ixenso heisst. Steiner hatte die Führung der 2012 gegründeten Schweizer Ixenso-Niederlassung im Herbst 2014 übernommen, er kam damals von René Faigle.

Urs Sträuli ist seit Ende 2016 bei Ixenso, und war bis anhin als COO tätig. Von 2009 bis 2016 arbeitete er als Geschäftsführer von Neocaps, davor war er unter anderem als CMO von Unic, als CEO von Data Migration oder als Vice President Sales DACH und Eastern Europe von Opentext tätig. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Ixenso epxandiert in der Schweiz
11. August 2017 - Ixenso, Spezialist für ECM und DMS, baut das Geschäft in der Schweiz aus. Dazu bezieht das Unternehmen neue Räumlichkeiten im Business Tower in Frauenfeld. Gleichzeitig wurden zwei neue Mitarbeiter an Bord geholt.
Urs Sträuli wird COO von Ixenso
28. November 2016 - Der ECM-Anbieter Ixenso baut das Management aus und verpflichtet Urs Sträuli als neuen Chief Operation Officer der Unternehmensgruppe.
Neuer CEO für Ixenso Schweiz
20. Oktober 2014 - Ixenso verstärkt seine Schweizer Präsenz mit CEO Caspar Steiner und Verwaltungsratsmitglied Urs Sträuli.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER