Michael Tullius neuer DACH-Chef bei Radware
Quelle: Radware

Michael Tullius neuer DACH-Chef bei Radware

Der Security-Spezialist Radware hat Michael Tullius als neuen Regional Director DACH an Bord geholt. Zuvor war Tullius bei Akamai tätig und wird künftig bei Radware den weiteren Ausbau im Anti-DDoS-, Security und Application-Delivery-Markt verantworten.
24. Mai 2018

     

Michael Tullius ist neuer Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Radware, Anbieter für Lösungen im Bereich Cybersicherheit und Anwendungsbereitstellung.

"Michael Tullius bringt langjährige Expertise im Bereich der Cybersecurity und mit Application-Delivery-Netzwerken mit", kommentiert Yoav Gazelle, Vice President of EMEA & CALA bei Radware. "Er besitzt umfangreiche Erfahrung beim Aufbau und der gezielten Erweiterung von Vertriebskanälen über Distributions- und Reseller-Partner sowie im Direktvertrieb, und wir freuen uns sehr, ihn nun bei uns an Bord zu haben."


"Radware hat sich mit einem extrem starken Produktportfolio, seinen Cloud Services und seinem Emergency Response Team einen hervorragenden Ruf im Markt erarbeitet, und ich freue mich darauf, am weiteren Ausbau von Radwares Führungsposition im Anti-DDoS-, im Security- und im Application-Delivery-Markt mitzuwirken", so Michael Tullius. "Unser Ziel ist es, mit On-Premise-, hybriden und reinen Cloud-Lösungen sowie gemeinsam mit unseren Partnern jedem Kunden genau die Sicherheitslösung zur Verfügung zu stellen, die seine individuellen Anforderungen optimal erfüllt."

Tullius war zuletzt bei Akamai beschäftigt, wo er als Security Sales Director DACH, UK und Skandinavien verantwortlich war. Davor war er elf Jahre bei Netscouts Arbor Networks tätig, zuletzt als Country Manager DACH. (rpg)



Weitere Artikel zum Thema

Matthias Canisius neuer Regional Director DACH bei Sentinelone

3. Mai 2018 - Sentinelone hat das deutsche Führungsteam erweitert und konnte Matthias Canisius als neuen Regional Sales Director für die DACH-Region gewinnen. Canisius wird die strategische und operative Geschäftsentwicklung in dieser Region verantworten und das europäische Wachstum forcieren.

Frank Charvet neuer Enterprise Regional Sales Director DACH bei Bitdefender

4. April 2018 - Bitdefender hat Frank Charvet (Bild) als Enterprise Regional Sales Director für die DACH-Region engagiert. In seiner neuen Funktion wird er verantwortlich sein für Grosskunden in den Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz sowie für Frankreich und Maghreb.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER