Luis Branquinho wird Marketing Manager bei Oki Schweiz

Luis Branquinho wird Marketing Manager bei Oki Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Mai 2018 - Mit Luis Branquinho hat Oki einen Marketing Manager für die Schweiz verpflichtet. Er soll auf den Ausbau der Fachhandelsunterstützung fokussieren.
Luis Branquinho wird Marketing Manager bei Oki Schweiz
(Quelle: Oki)
Oki Schweiz hat einen neuen Marketing Manager. Die Position wurde mit Luis Branquinho besetzt, er trägt neu die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten in der Schweiz. Sein Fokus soll dabei auf dem Ausbau der Fachhandelsunterstützung liegen, sein Ziel sei es, Umsatzwachstum, Markenbekanntheit und Produktvitalität durch Umsetzung von Channel-Marketing-Aktivitäten zu steigern, erklärt Oki.

Der 31-Jährige war zuletzt für die Fossil Group Europe tätig, einem Retailer von Uhren und Lederwaren. Der diplomierte Marketing Manager (HF) spricht laut Mitteilung sechs Sprachen und soll damit für die vielsprachige Schweiz "bestens gerüstet" sein. Mit Branquinho verstärke Oki Europe den Standort Schweiz und stelle so die Wettbewerbsfähigkeit am Markt sicher, erklärt der Druckerhersteller. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Oki vereinigt EMEA-Vertrieb
3. Januar 2018 - Oki hat seine Vertriebsaktivitäten in Europa, dem mittleren Osten und Afrika per Anfang 2018 vereint. Mit dem Schritt will der Druckerhersteller agiler und effizienter werden.
Oki holt Beat Schärli und Alessandro Rizzo
25. November 2015 - Mit Beat Schärli als Regional Sales Manager und Alessandro Rizzo als Key Account Manager ist das Verkaufs- und Marketing-Team von Oki Schweiz wieder komplett.
Daniel Horber neuer Boss von Oki Schweiz
6. August 2015 - Oki Schweiz hat einen Nachfolger für Walter Briccos gefunden. Zum Country Manager ernannt wurde Daniel Horber, der bisherige Sales Director.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER