Hürlimann Informatik hat CEO-Nachfolge abgeschlossen

Hürlimann Informatik hat CEO-Nachfolge abgeschlossen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. April 2018 - Nach über 20 Jahren Führung hat Hans Hürlimann aufgrund seiner Pension die Führung von Hürlimann Informatik an Roland Michel übergeben. Die Einführungsphase ist erfolgreich verlaufen, und Hürlimann zieht sich jetzt komplett aus dem operativen Geschäft zurück.
Hürlimann Informatik hat CEO-Nachfolge abgeschlossen
(Quelle: Hürlimann Informatik)
Der Anbieter für IT-Gesamtlösungen Hürlimann Informatik hat seinen Chef-Wechsel erfolgreich abgeschlossen. Nach mehr als 20 Jahren geht Hans Hürlimann in Rente und hat die Verantwortung für das Unternehmen zu Jahresbeginn an Roland Michel übergeben.

Die Nachfolgeregelung sah vor, die Eigenständigkeit der Firma zu bewahren und für Kunden und Mitarbeiter eine langfristige und stabile Nachfolge zu finden. Das Unternehmen teilt heute mit, die Einführungsphase sei jetzt erfolgreich abgeschlossen, und Hans Hürlimann zieht sich vollständig aus dem operativen Geschäft zurück, bleibt aber Mitglied im Verwaltungsrat. Der Verwaltungsrat dankt Hans Hürlimann für seine geleisteten Dienste. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Roland Michel wird CEO von Hürlimann Informatik
4. Dezember 2017 - Roland Michel übernimmt die Führung von Hürlimann Informatik. Er folgt auf Hans Hürlimann, der den Posten mehr als 20 Jahre innehatte.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER