Infinidat verstärkt DACH-Vertriebsteam

Infinidat verstärkt DACH-Vertriebsteam

(Quelle: Infinidat)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. April 2018 - Infinidat verstärkt den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) mit Bert Meyer als Channel Manager DACH und Rebecca Kraushaar als Business Development Representative DACH.
Der amerikanisch-israelische Storage-Spezialist Infinidat hat bekannt gegeben, sein Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) zu verstärken. Hierfür wurden per Mai 2018 Bert Meyer als Channel Manager DACH und Rebecca Kraushaar als Business Development Representative DACH engagiert. Laut dem Unternehmen fusst dieser Ausbau der deutschsprachigen Präsenz auf den vom Unternehmen angekündigten Plänen, die Anzahl der Aussenmitarbeiter in der EMEA-Region im ersten Quartal 2018 um 20 Prozent zu steigern.

Bert Meyer verantwortet nebst dem Vertrieb der Infinidat-Lösungen gemeinsam mit Resellern und Systemhäusern auch die Akquisition neuer Partner. Vor seinem Wechsel zu Infinidat war er für Brocade tätig. Rebecca Kraushaar wiederum ist Österreicherin und arbeitete davor bei Metlife, Proudfoot und Cornerstone. Sie wird von Berlin aus arbeiten und Leads in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiterentwickeln: "Unsere Kunden sind in vielen Branchen zuhause. Alle Organisationen, die ein besonderes Bedürfnis an Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und niedrigen Latenzzeiten haben, stehen bei uns im Fokus."

Infinidat blickt nach eigenen Angaben auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 zurück, in welchem der Umsatz in EMEA gegenüber Vorjahr verdoppelt werden konnte. Die Performance im Channel-Bereich sei dafür ein wichtiger Faktor gewesen. (luc)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER