Luware verstärkt Verkaufsteam mit Marcel Gaufroid
Quelle: Luware

Luware verstärkt Verkaufsteam mit Marcel Gaufroid

Luware wächst und holt Marcel Gaufroid als neuen Partner und Account Manager an Bord. Gaufroid fokussiert sich künftig auf den weiteren Ausbau des Schweizer Marktes – in erster Linie für die Romandie.
12. April 2018

     

Das Softwareunternehmen Luware wächst weiter und baut daher sein Team mit einem weiteren Account und Partner Manager für die Schweiz aus. Die Zürcher konnten den ausgebildeten Entwickler und Wirtschaftsingenieur Marcel Gaufroid für die Position gewinnen, der den weiteren Ausbau des Schweizer Marktes – vor allem im französischen Teil der Schweiz – mitverantworten wird.

"Erneut sind wir glücklich, dass wir mit Marcel Gaufroid nun auch für die Romandie einen Partner und Account Manager an Bord haben", freut sich Philipp Beck, CEO von Luware. "Ich bin überzeugt, dass er mit seinem Engagement, seinen Qualitäten und seiner Art die Französische Schweiz erobern wird!"


Gaufroid blickt auf über zehn Jahre Erfahrung in der Kundenberatung und im Verkauf von Produkten im Anlagenbau zurück. Neben einer Ausbildung zum Applikationsentwickler besitzt er ausserdem einen Abschluss als Wirtschaftsingenieur mit der Fachrichtung Produktmanagement. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Luware gewinnt CAT Award an CCW 2018

28. Februar 2018 - Luware gewinnt in der Kategorie Digitalisierung den CAT Award an der Call Center World in Berlin. Das eingereichte Projekt betraf den Einsatz der Microsoft Hololens für Supervisoren bei der Betreuung von Kundenberatern.

Luware erhält als erstes Schweizer Unternehmen Skype-for-Business-Zertifizierung

5. Oktober 2016 - Das Spin-off der Hochschule Rapperswil Luware erhält die Skype-for-Business-Zertifizierung als Independent Software Vendor. Das Unternehmen ist das erste ausserhalb der USA, welches die Zertifizierung bekommt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER