Olaf Dünnweller neuer Area Vice President EMEA Central bei Commvault

Olaf Dünnweller neuer Area Vice President EMEA Central bei Commvault

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. März 2018 - Commvault hat mit Olaf Dünnweller einen neuen Area Vice President EMEA Central. Dieser wechselt von Veritas zum Spezialisten für Backup, Recovery und Archivierung.
Olaf Dünnweller neuer Area Vice President EMEA Central bei Commvault
(Quelle: Commvault)
Olaf Dünnweller (Bild) übernimmt per sofort den Posten als Area Vice President EMEA Central beim Anbieter für Daten- und Informationsmanagement Commvault. Dünnweller war zuvor 17 Jahre bei Veritas tätig, wo er zuletzt die Position als Country Manager für Deutschland innehatte.

In seiner neuen Position leitet Dünnweller das Commvault-Geschäft in der DACH-Region und ist für die Stärkung regionaler Allianzen und Partnernetzwerke verantwortlich, so das Unternehmen. Ausserdem soll Dünnweller durch neue, überregionale Kundenimplementierungen und Partnerschaften den Umsatz und Marktanteil von Commvault steigern.

"Seine vorherige Rolle machte Olaf Dünnweller bereits zu einem der Kandidaten mit der umfangreichsten Branchen-Expertise. Mindestens genauso wichtig war uns aber, wie sehr er es schätzt, mit Commvault wachsen zu können und auf dem Erfolg aufzubauen, den wir bislang in der Region erzielt haben", so Christian Lang, Vice President Commvault EMEA. "Seine Erfahrung mit strategischen Partnerschaften und seine Kenntnis des lokalen Marktes, einhergehend mit unserer gemeinsamen Überzeugung, Mitarbeiter bestmöglich zu fördern, wird Commvaults Expansion in DACH und der gesamten EMEA-Region vorantreiben." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Jan Kobza neuer Territory Account Manager bei Commvault Schweiz
28. November 2017 - Jan Kobza übernimmt bei Commvault Schweiz die neu geschaffene Position des Territory Account Managers.
Michelle Stonebank neuer Director Channel Sales & Alliances bei Commvault
26. Juli 2017 - Commvault ernnent Michelle Stonebank (Bild) zum Director Channel Sales & Alliances in der Vertriebsregion Central and Eastern Europe. Georg Glasmacher wird Regional Alliance Manager Central and Eastern Europe.
Commvault ernennt Gerhard Raffling zum Country Manager Schweiz
20. Juni 2017 - Gerhard Raffling (Bild) wurde von Commvault zum Country Manager für die Schweiz ernannt. Seit 2015 amtete der 44-Jährige bereits als Country Manager für Österreich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER