Elma Celik ist Regional Sales Director DACH bei Skybox Security
Quelle: Skybox Security

Elma Celik ist Regional Sales Director DACH bei Skybox Security

Skybox Security baut sein DACH-Team weiter aus. Seit Februar amtet Elma Celik (Bild) als Regional Sales Director DACH beim Cybersecurity-Spezialisten. Sie stiess zum Team von Christopher Brennan, Regional Director DACH, Eastern Europe, Russia and Israel.
13. März 2018

     

Seit Februar ist Elma Celik (Bild) in der Position als Regional Sales Director DACH beim Cybersecurity-Anbieter Skybox Security tätig und für den Vertrieb in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) zuständig. Sie unterstützt dabei das Team rund um Christopher Brennan, Regional Director DACH, Eastern Europe, Russia and Israel. Nebst der Koordination der Sales-Aktivitäten für die drei regionalen Märkte obliegt ihr zusammen mit dem Team von Chris Brennan der weitere Aufbau des Kundenstamms in der DACH-Region.

Bevor sie zu Skybox Security stiess, arbeitete Elma Celik als Manager Major Accounts bei Fortinet. Davor war sie unter anderem bei Vmware und Juniper Networks tätig und konnte sich eingehende Expertise im Bereich IT-Security aneignen.


"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elma Celik eine ausgesprochene Kapazität in der Branche für das deutsche Team von Skybox Security gewinnen konnten", kommentiert Chris Brennan, Regional Director DACH, Eastern Europe, Russia and Israel bei Skybox Security, die Personalie. "Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Umgang mit besonders sicherheitssensitiven Kundensegmenten und wird uns helfen, unsere Cybersecurity-Plattform als die richtige Antwort auf verstärkte Hackerangriffe zu etablieren." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Skybox Security macht Uri Levy zum weltweiten Channel-Chef

11. Dezember 2017 - Uri Levy soll als Vice President of Worldwide Channels bei Skybox Security den Ausbau des globalen Reseller-Netzwerks verantworten.

Skybox Security baut Sales-Team in DACH-Region aus

15. November 2017 - Skybox Security hat sein Sales-Team in der DACH-Region verstärkt. Neu amtet Stephan Rosche (Bild) als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hartmut Petroll wurde als Professional Services Engineer verpflichtet und Sven Rutsch wird neuer Technischer Direktor.

Skybox Security verstärkt DACH-Team

24. Mai 2017 - Der Cybersecurity-Spezialist Skybox Security verstärkt sein DACH-Team mit Jörg von der Heydt als Channel Director und Christopher Brennan (Bild) als Regional Director.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER