Bechtle Steffen holt Pierre Bolle als Verkaufsleiter an Bord

Bechtle Steffen holt Pierre Bolle als Verkaufsleiter an Bord

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. März 2018 - Der Ex-HP-Mann Pierre Bolle übernimmt bei Bechtle Steffen per Mitte März die Verkaufsleitung am Standort Mägenwil.
Bechtle Steffen holt Pierre Bolle als Verkaufsleiter an Bord
(Quelle: Bechtle Steffen)
Das IT-Systemhaus Bechtle Steffen gibt die Verpflichtung von Pierre Bolle (Bild) bekannt. Der 45-Jährige fungiert ab dem 15. März als Verkaufsleiter am Standort Mägenwil und soll dabei die Aktivitäten in den Bereichen Infrastructure und Cloud Solutions koordinieren und verknüpfen. Er berichtet direkt an Markus Oeschger, Mitglied der Geschäftsführung bei Bechtle Steffen Schweiz. Dieser freut sich: "Mit Pierre Bolle stösst ein exzellenter Branchenkenner mit grosser Erfahrung zu uns. Er vereint Know-how aus Sicht des Systemintegrators, des Herstellers wie auch des Cloud-Serviceproviders."

Vor seinem Wechsel zu Bechtle Steffen arbeitete Bolle bis Ende Januar 2018 in führender Funktion beim Cloud-Anbieter Swiss Cloud Computing (Swiss IT Reseller berichtete). Zuvor war er von 2001 bis 2015 in verschiedene Positionen bei HP Schweiz tätig, wo er zuletzt als Country Manager Indirect Business das Channel-Geschäft leitete.

Mehr über Pierre Bolle erfahren Sie auch im Portrait von "Swiss IT Reseller". (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Bechtle Steffen ist neu Lenovo-DCG-Platinum-Partner
24. Januar 2018 - Bechtle Steffen hat von Lenovos Data Center Group den Partner-Status Platinum erhalten – notabene den höchsten Status, den es zu holen gibt.
Roger Müller neuer Niederlassungsleiter von Bechtle Steffen Zürich
17. Januar 2018 - Bechtle Steffen Schweiz hat einen neuen Niederlassungsleiter für den Standort Zürich: Roger Müller (Bild) übernimmt die Aufgabe zum 1. März und folgt auf Hanspeter Oeschger, der die Funktion bislang zusätzlich zu seiner Geschäftsführungstätigkeit ausgeübt hat.
Pierre Bolle wird Geschäftsleitungsmitglied von Swiss Cloud Computing
11. Januar 2016 - Swiss Cloud Computing hat Pierre Bolle, den ehemaligen Country Manager Indirect Business von HP, für sich gewinnen können.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER