Portrait: Benno Schlumpf, der Authentische

Portrait: Benno Schlumpf, der Authentische

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Februar 2018 - Benno Schlumpf bezeichnet sich selbst als authentisch und pflegt mit allen Menschen, die ihn umgeben, einen respektvollen Umgang. Der Managing Director von Ingram Micro Schweiz ist darüber hinaus ein Geniesser, der gutes Essen zu schätzen weiss, gerne Sport treibt und viel reist.
Portrait: Benno Schlumpf, der Authentische
(Quelle: Ingram Micro)
Benno Schlumpf hat nie auf den Posten des Geschäftsführers von Ingram Micro Schweiz spekuliert. Er hat die Rolle letztlich angenommen, weil er wollte, dass jemand aus dem Schweizer Team das Szepter übernimmt. Damit sollte die Unternehmenskultur, die sich über die Jahre herausgebildet hat, fortgesetzt werden.

Seine lange und erfolgreiche Karriere führte ihn über viele Etappen bei mehreren Arbeitgebern. Doch wo auch immer er tätig war, blieb für ihn gewisse Aspekte immer zentral, und zwar, eine klare Linie zu haben, die Menschen korrekt zu behandeln und immer zuverlässig und berechenbar zu sein.

Wieso Benno Schlumpf einst in Kanada lebte, was er an seinen Mitarbeitern schätzt und wohin er am liebsten verreist, erzählt er im Portrait von "Swiss IT Reseller". Dieses finden Sie in der aktuellen Printausgabe des Branchenmagazins. Noch kein Abo? Hier können Sie kostenlos ein Probeabo bestellen. Sie können das Portrait aber auch online lesen. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Portrait: Sonja Meindl, die Weitblickende
4. Dezember 2017 - Sonja Meindl, Country Managerin Alps des Sicherheitsanbieters Check Point, wollte nach dem Studium alles machen ausser in die IT zu gehen.
Portrait: Kurt Bylang, der Abenteurer
7. November 2017 - Kurt Bylang, Geschäftsführer von Comparex, startete seine Berufskarriere im Reisebüro und träumte von fernen Ländern und von Abenteuer.
Portrait: Sandhya Prabhu, die Unkonventionelle
3. Oktober 2017 - Sandhy Prabhu fand den Weg in die IT über Umwege. Heute ist sie Country Lead Alliances & Channel Switzerland bei Oracle. Ihre Leidenschaft für den Verkauf und den Kontakt zu Kunden und Lieferanten entdeckte sie aber schon früh.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER