Robert van Kessel wird Sales Manager bei IT District

Robert van Kessel wird Sales Manager bei IT District

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Februar 2018 - Security-Spezialist IT District verstärkt sich mit Robert van Kessel als Sales Manager. Van Kessel war die letzten zwei Jahre Verkaufsleiter bei ARP.
Robert van Kessel wird Sales Manager bei IT District
(Quelle: IT District)
Das IT-Sicherheitsunternehmen IT District mit Sitz in Cham vermeldet die Verpflichtung von Robert van Kessel. Van Kessel wurde als Sales Manager engagiert und soll den Vertrieb des noch jungen Unternehmens verstärken. Er übernimmt in seiner neuen Position die Sales-Leitung des IT-Security-Lösungsgeschäftes und wird dabei das Hard- und Softwaregeschäft weiter ausbauen.

Robert van Kessel stösst von ARP, wo er die letzten rund zwei Jahre als Verkaufsleiter beschäftigt war, zu IT District. Vor seiner ARP-Zeit war er als Key Account Manager bei Infoguard engagiert, davor mehrere Jahre für Brainware Solutions tätig, unter anderem als Head of Sales und Marketing. Nebst van Kessel beschäftigt IT District nun bereits drei ehemalige Infoguard-IT-Security-Spezialisten, wie das Unternehmen selbst schreibt. (mw)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER