Joe Sykora neu Vice President of Worldwide Channel Development bei Bitdefender

Joe Sykora neu Vice President of Worldwide Channel Development bei Bitdefender

(Quelle: Bitdefender)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Februar 2018 - Bitdefender konnte Joe Sykora als neuen Vice President of Worldwide Channel Development gewinnen. Sykora soll künftig Bitdefenders Übergang von einer regionalen zu einer global vereinheitlichen Struktur begleiten.
Das Sicherheits-Technologie-Unternehmen Bitdefender hat die Position des Vice President of Worldwide Channel Development neu geschaffen und sie mit Joe Sykora besetzt. Bitdefender ist auf dem Weg, seine Struktur global zu vereinheitlichen und gleichzeitig eine bessere Anpassung an individuelle Bedürfnisse einzelner Regionen ermöglichen. Joe Sykora wird diese Umstrukturierung massgeblich mitverantworten.

Sykora verfügt über mehr als zwanzig Jahre IT-Erfahrung. Bevor er zu Bitdefender wechselte, war er sieben Jahre bei Fortinet tätig. Der neue Vice President wird vom amerikanischen Hauptsitz Bitdefenders, Santa Clara, aus tätig sein.

"Bitdefender investiert massiv in den Channel und seine Partner", erklärt Sykora anlässlich seiner Ernennung. "Ich freue mich darauf, Bitdefenders bereits sehr erfolgreiches Engagement im Channel fortzusetzen und die nächste Stufe des Fortschritts für unser Channel-Programm in die Wege zu leiten." Vincent Schiavo, Senior Vice President Worldwide Enterprise Sales and Marketing bei Bitdefender, freut sich über den Neuzugang: "Die Einführung einer globalen Struktur erfolgt in einer Phase intensiven Wachstums, und wir freuen uns sehr, dass wir nun einen globalen Vertriebsleiter wie Joe im Team haben, der uns dabei hilft, eine starke Grundlage für ein Programm zu schaffen, das ganz genau auf die Bedürfnisse unserer Partner zugeschnitten ist." (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Andrew Philpott neu Vice President Enterprise Sales EMEA bei Bitdefender
25. Januar 2018 - Bitdefender hat Andrew Philpott (Bild) als neuen Vice President Enterprise Sales EMEA gewonnen. Philpott wird künftig verantwortlich sein für die Bereiche Businesskunden und Expansion im Enterprise-Markt.
TIM vertreibt neu Bitdefender
7. November 2017 - VAD TIM hat eine Distributionspartnerschaft mit Security-Anbieter Bitdefender für die DACH-Region verkündet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER