Oliver Schwarz leitet bei ISG die DACH-Region
Quelle: ISG

Oliver Schwarz leitet bei ISG die DACH-Region

ISG hat einen neuen Geschäftsführer für die DACH-Region. Oliver Schwarz (Bild) übernimmt die Leitung von Bernd Schäfer, der das Amt während 15 Jahren bekleidete. Unter Schwarz soll ISG ihre Leistungen zunehmend agil erbringen.
6. Februar 2018

     

Die Information Services Group (ISG) hat Oliver Schwarz (Bild) zum Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Er folgt auf Bernd Schäfer, der die Funktion während 15 Jahren innehatte. Schwarz war im Juli letzten Jahres zur Geschäftsleitung von ISG gestossen. Vor seinem Wechsel war Oliver Schwarz CEO eines Servicenow-Partners in Deutschland und war davor als Geschäftsführer von Capgemini in Zentraleuropa tätig.

Unter der Führung von Oliver Schwarz will ISG die eigenen Leistungen zunehmend agil erbringen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Dafür will ISG Partnerunternehmen schon früh in die Lösungsentwicklung mit einbinden.


"ISG hat sich als unabhängiger Partner für die digitale Transformation in Unternehmen etabliert", sagt Oliver Schwarz. "Deshalb werden wir das Business mit Digital Solutions im Lauf der kommenden drei Jahre zu unserem Hauptgeschäft ausbauen. Ob Cloud-Adoption und -Orchestrierung, Enterprise Agility oder Analytics – dank der Kombination aus Beratung und Research können wir unsere Kunden dabei unterstützen, das zunehmend komplexe Ökosystem aus Partnern und Lösungsanbietern zu managen." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Marcus Bott wird Geschäftsführer der Information Services Group

30. Juni 2017 - Bei der Information Services Group wurde Marcus Bott zum neuen Geschäftsführer ernannt. Bott war bei ISG bereits seit Mai 2016 für das Geschäft in der Schweiz und Österreich verantwortlich.

Marcus Bott leitet neu das Geschäft der ISG in der Schweiz und Österreich

1. Juni 2016 - Marcus Bott ist neuer Partner der ISG Information Services Group in der Schweiz und in Österreich. Bott möchte ISG in den beiden Alpenländern als langfristigen Partner für die Themen Sourcing und Operational Excellence positionieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER