Patrick Dennis wird CEO bei Quantum

Patrick Dennis wird CEO bei Quantum

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Januar 2018 - Beim Speicherlösungsanbieter Quantum übernimmt per sofort Patrick Dennis das Zepter. Der bisherige CEO Adalio Sanchez wird indessen im Board of Directors verbleiben, um für einen reibungslosen Übergang zu sorgen.
Patrick Dennis wird CEO bei Quantum
(Quelle: Quantum)
Chefwechsel beim Datensicherungsspezialisten Quantum: Wie einer Mitteilung zu entnehmen ist, hat das Board or Directors mit sofortige Wirkung Patrick Dennis zum CEO ernannt. Dennis tritt in die Fussstapfen von Adalio Sanchez, der das Amt seit vergangenem November interimistisch ausübte und der im Verwaltungsrat weiter verbleiben wird, um den Übergang zu begleiten.

Patrick Dennis war vor seinem Wechsel zu Quantum von Mai 2015 bis vergangenen September CEO von Guidance Software, einem Security-Software-Anbieter, der letzten Herbst von Opentext übernommen wurde. Zuvor war Dennis als Senior Vice President und Chief Operating Officer, Products and Marketing für den Speicherriesen EMC unterwegs, wo er für die Enterprise- und Midrange-Systems-Division verantwortlich zeichnete.

"Patrick Dennis war bereits erfolgreich als CEO eines börsennotierten Unternehmens tätig und bringt ein breites Spektrum an Erfahrung in den Bereichen Storage und Software sowie nachweisbare Erfolge bei der Transformation von Unternehmen mit", kommentiert Raghu Rau, Chairman von Quantum, den Wechsel an der Spitze. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

ADN partnert mit Quantum
10. April 2017 - Quantum und ADN haben einen Distributionsvertrag für die DACH-Region abgeschlossen. Damit erweitert ADN sein Portfolio an End-to-End-Storage-Lösungen.
Also ergänzt Data-Center-Portfolio mit Lösungen von Quantum
30. März 2017 - Also baut das Data-Center-Portfolio aus und erweitert das Angebot um die Produkte des Storage-Anbieters Quantum.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER