Swiss Cloud Computing: Pierre Bolle geht

Swiss Cloud Computing: Pierre Bolle geht

(Quelle: Swiss Cloud Computing)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Dezember 2017 - Nach rund zwei Jahren bei Swiss Cloud Computing verlässt Pierre Bolle (Bild) das Unternehmen wieder. Seine Aufgaben als Sales Manager wird Matthias Schnider übernehmen.
Vor knapp zwei Jahren hat Pierre Bolle, ehemals Channel-Chef von HP in der Schweiz, eine neue Herausforderung bei Swiss Cloud Computing begonnen. Nun verlässt Bolle, der als Sales Manager und Geschäftsleitungsmitglied bei Swiss Cloud Computing war, das Unternehmen per Ende Januar 2018 wieder. Bolle habe den erfolgreichen Auf- und Ausbau des Partnergeschäfts bei Swiss Cloud Computing massgeblich verantwortet, heisst es, und werde nun eine neue Aufgabe ausserhalb des Unternehmens annehmen, wobei noch nicht klar ist, wo diese Herausforderung liegen wird.

Bolles Aufgaben als Sales Manager wird Matthias Schnider übernehmen. Schnider ist in diesem Sommer zu Swiss Cloud Computing in das Team von Pierre Bolle gestossen und war zuvor ebenfalls lange Jahre für HP in der Schweiz tätig. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Swiss Cloud Computing baut Sales-Team mit Matthias Schnider aus
31. August 2017 - Das Verkaufs-Team von Swiss Cloud Computing hat Zuwachs erhalten: Neu mit an Bord ist Matthias Schnider. Er war zuvor während zwölf Jahren bei HP Schweiz verpflichtet.
Swiss Cloud Computing sucht eine Million
20. Oktober 2016 - Swiss Cloud Computing ist auf Geldsuche und konnte dank zwei Investorenveranstaltungen über Crowd-Finanzierung bereits 132'000 Franken sammeln. Ausserdem konnten neue Partner gewonnen werden.
Pierre Bolle wird Geschäftsleitungsmitglied von Swiss Cloud Computing
11. Januar 2016 - Swiss Cloud Computing hat Pierre Bolle, den ehemaligen Country Manager Indirect Business von HP, für sich gewinnen können.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER