Skybox Security macht Uri Levy zum weltweiten Channel-Chef

Skybox Security macht Uri Levy zum weltweiten Channel-Chef

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Dezember 2017 - Uri Levy soll als Vice President of Worldwide Channels bei Skybox Security den Ausbau des globalen Reseller-Netzwerks verantworten.
Skybox Security macht Uri Levy zum weltweiten Channel-Chef
(Quelle: Skybox Security)
Skybox Security, US-Spezialist für Cybersecurity-Management, hat Uri Levy zum Vice President of Worldwide Channels ernannt. In dieser Position soll Levy den Ausbau des globalen Reseller-Netzwerks verantworten. Dazu werde er 2018 die strategische Ausrichtung des Skybox-Channel-Programms weiter vorantreiben, das ein wesentlicher Faktor für das künftige Wachstum des Unternehmens sein soll. Unter anderem will Skybox dazu ein MSSP- und SI-Programm einführen, das optimierte Zertifizierungen und Schulungen sowie einen erweiterten technischen Aussendienst und Support beinhalten soll. Ausserdem soll unter Levys Führung die Vertriebsqualifikation der Partner, das Channel-Marketing sowie Fortbildungen und Zertifizierungen für die Wiederverkäufer verbessert werden.

Levy ist schon seit geraumer Zeit für Skybox Security tätig. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Computer Associates und Netcom Systems. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Skybox Security baut Sales-Team in DACH-Region aus
15. November 2017 - Skybox Security hat sein Sales-Team in der DACH-Region verstärkt. Neu amtet Stephan Rosche (Bild) als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hartmut Petroll wurde als Professional Services Engineer verpflichtet und Sven Rutsch wird neuer Technischer Direktor.
Skybox Security verstärkt DACH-Team
24. Mai 2017 - Der Cybersecurity-Spezialist Skybox Security verstärkt sein DACH-Team mit Jörg von der Heydt als Channel Director und Christopher Brennan (Bild) als Regional Director.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER