Freddy Bürkli wird Lead Sales Manager bei T-Systems

Freddy Bürkli wird Lead Sales Manager bei T-Systems

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. November 2017 - T-Systems Schweiz konnte Freddy Bürkli als neuen Lead Sales Manager gewinnen. Ab 1. Dezember 2017 wird Bürkli als Ansprechpartner für den gesamten Bereich New Business verantwortlich sein.
Freddy Bürkli wird Lead Sales Manager bei T-Systems
(Quelle: T-Systems Schweiz)
Der Informatikdienstleister T-Systems Schweiz hat zum 1. Dezember einen neuen Lead Sales Manager: Freddy Bürkli kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Sales- und Partner-Management zurückblicken. In den vergangenen Jahren hat er viele grosse Deals in der Branche erfolgreich begleitet.

Bis Ende November war der Schweizer Sales-Manager als Teil der Geschäftsführung bei Itris Enterprise. Davor war er als (Key) Account Manager unter anderem bei EMC, Asetra und Henkel tätig. Seinen Karrieregrundstein in der IT-Branche legte Bürkli beim Schweizer Bankverein (heute UBS) als Mainframe-, System- und Netzwerk-Operator.

"Neben der Betreuung unserer Bestandskunden liegt unser Fokus auf der Gewinnung von Neukunden. Mit der Einstellung von Freddy Bürkli konnten wir ein grosses Talent im Schweizer ICT-Sektor für uns gewinnen. Wir freuen uns darauf, dass Freddy seine Erfahrung und Kompetenzen in unsere Organisation einbringt", kommentiert Stefan Züger, VP Sales & Service der T-Systems Schweiz, die Neueinstellung. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Thomas Kummer verlässt T-Systems Schweiz
17. Oktober 2017 - Der Head of Sales & Service Department geht nach mehr als zehn Jahren bei Deutscher Telekom und T-Systems Schweiz zu Bedag Informatik nach Bern. Dort wird er Head of Sales & Business Development.
Stefan Züger neuer VP Sales & Service bei T-Systems Schweiz
6. Oktober 2017 - T-Systems Schweiz hat einen neuen Vice President Sales & Service: Stefan Züger. Dieser wird im November seine Stelle antreten.
Channel-Chef Bürkli verlässt EMC
26. Februar 2016 - Im Dezember 2015 wurde Freddy Bürkli noch mit der Leitung der zusammengeführten Midmarket- und Channel-Organisation von EMC Schweiz beauftragt. Nun verlässt er das Unternehmen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER