Ingram Micro übernimmt The Phoenix Group
Quelle: Ingram Micro

Ingram Micro übernimmt The Phoenix Group

Ingram Micro baut sein Geschäft im PoS-Bereich aus und kauft dafür den auf die Implementierung von Sicherheitslösungen für PoS-Geräte spezialisierten Distributor The Phoenix Group.
28. November 2017

     

Der Broadliner Ingram Micro hat die Übernahme des US-amerikanischen und kanadischen Distributors The Phoenix Group bekannt gegeben. Dieser ist auf die Implementierung von Sicherheitslösungen für PoS-Geräte spezialisiert. Wie "CRN" berichtet, will Ingram Micro damit sein Geschäft mit sicheren Bezahllösungen in einem schnell wachsenden Markt erweitern.


Im Markt für PoS- und Data-Capture-Lösungen ist der US-amerikanische Broadliner schon seit über zehn Jahren aktiv. Im Jahr 2004 hatte das Unternehmen Nimax übernommen, später in Deutschland kam der Kauf von Intertrade dazu. Mit der Übernahme von The Phoenix Group sollen nun auch Kompetenzen im Bereich der verschlüsselten Bezahl-Vorgänge erworben werden. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Ingram Micro vertreibt Videoconferencing-Lösungen von Lifesize in der Schweiz

21. November 2017 - Ingram Micro wird künftig die Video-Collaboration-Lösungen von Lifesize in der Schweiz vertreiben.

Ingram Micro und Estos erweitern Kooperation auf die Schweiz

9. November 2017 - Der Distributor Ingram Micro vertreibt ab sofort Software-Produkte des Starnberger Herstellers Estos in der Schweiz und Österreich. Gemeinsam möchte man jetzt in der DACH-Region weitere Reseller gewinnen.

Cloud Marketplace von Ingram Micro mit Portfolio von Bittitan

23. Oktober 2017 - Ingram Micro hat die Automatisierungsplattform von Bittitan in seinen Cloud Marketplace eingebunden. Neue Funktionen sollen Resellern dabei helfen, die Kunden besser zu unterstützen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER