Claus Schmidt ist neuer Channel Manager DACH bei Zerto

Claus Schmidt ist neuer Channel Manager DACH bei Zerto

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. November 2017 - Zerto hat einen neuen Channel Managere DACH ernannt. Claus Schmidt folgt auf Max Schletzbaum, der im August zu Tintri wechselte.
Claus Schmidt ist neuer Channel Manager DACH bei Zerto
Claus Schmidt, Channel Manager DACH, Zerto (Quelle: Zerto)
Zerto hat Claus Schmidt (Bild) zum neuen Channel Manager für die DACH-Region ernannt. Er folgt auf Max Schletzbaum, der das Unternehmen im August verliess und zu Tintri ging. Schmidt wird in seiner neuen Funktion die Leitung und Erweiterung des Zerto Alliance Programm verantworten. Ausserdem fällt der Ausbau des Know-how für IT-Resilienz in seine Kompetenz. Schmidt wechselt von Qlogic zu Zerto, davor war er unter anderem bei Backbone Software, Netapp und 3Com tätig.

"Es ist etwas Besonderes, dass ich zu diesem spannenden Zeitpunkt, wenn Unternehmen überall auf die Cloud und die damit verbundene Flexibilität blicken, bei Zerto einsteigen kann", so Schmidt. Und Peter Godden, VP EMEA bei Zerto, ergänzt: "Claus Schmidt ergänzt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung unser Team perfekt. Für uns und unsere Partner ist es von entscheidender Bedeutung, einen erfahrenen Channel Manager zu haben, um den Markt voranzutreiben." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Max Schletzbaum wird Tintri-Channel-Manager DACH
4. August 2017 - Cloud-Plattform-Anbieter Tintri hat Max Schletzbaum zum Channel-Manager für die DACH-Region berufen. Er soll das Channel-Profil des Unternehmens schärfen.
Zerto baut Partnerschaft mit Computacenter aus
15. Juni 2017 - Computacenter und Zerto haben erklärt, ihre Partnerschaft auf die DACH-Region auszuweiten. Damit kann Computacenter DRaaS für Hybrid-Cloud-Umgebungen mit Zerto Virtual Replication anbieten
UMB wird Partner von Zerto in der Schweiz
24. April 2017 - UMB hat in der Schweiz eine Partnerschaft mit Zerto bekannt gegeben. Somit wird UMB ab sofort als lizenzierter Partner die Lösung Zerto Virtual Replication in der Schweiz anbieten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER