Microsoft-Manager Heil zu Metalogix
Quelle: Microsoft

Microsoft-Manager Heil zu Metalogix

Nach zehn Jahren bei Microsoft wechselt Ragnar Heil zum Partner-Unternehmen Metalogix. Die Position als Alliance Manager, die er antritt, wurde extra für ihn geschaffen und inhaltlich an ihn angepasst.
18. Oktober 2017

     

Ragnar Heil, mehr als zehn Jahre in verschiedenen Positionen bei Microsoft tätig, wechselt auf November 2017 zu Microsofts Partner-Unternehmen Metalogix. Zuletzt war er Channel Lead Office 365 E5 für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Italien.

"Als Alliance Manager wird er für die Partnerschaft mit Microsoft auf EMEA-Ebene verantwortlich zeichnen und damit der neuen Microsoft One Commercial Partner Organisation treu bleiben können", teilt Metalogix mit. Die Position sei auf Basis der aktuellen Anforderungen im Partner-Management neu geschaffen und inhaltlich auf die spezifischen Erfahrungen von Ragnar Heil angepasst worden.


Metalogix ist Anbieter von Management- und Administrations-Tools für Inhalte über sämtliche Kollaborations-Plattformen im Unternehmen hinweg und Gold-Partner von Microsoft. Hauptsitz und Produktentwicklung sind in Washington, daneben gibt es weltweit zwölf Büros, unter anderem in Schaffhausen, München und Wien. (aa)



Weitere Artikel zum Thema

Microsoft Schweiz strukturiert Geschäftsleitung um

2. August 2017 - In der Geschäftsleitung von Microsoft kommt es zum Sesselrücken. Yvonne Bettkober wird künftig die Specialist Technical Unit leiten, die unter ihrer Führung Einsitz in die Geschäftsleitung nimmt. Ihr Amt als Leiter des KMU- und Partnergeschäfts übernimmt Michael Gubelmann, während Stefano Mallè den Aufbau einer neuen Unit verantwortet.

Also ist Microsoft Partner of the Year 2017

22. Juni 2017 - Distributor Also hat von Microsoft den Partner of the Year Award 2017 erhalten. Dieser wir aufgrund von erfolgreichen Umsetzungen von Innovationen und Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie vergeben.

Von der Beratung bis zur Rechnungsstellung: Alles aus einer Hand mit Microsoft CSP

10. Mai 2017 - Dank dem Cloud Solution Provider (CSP)-Programm von Microsoft lassen sich massgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf paketieren und selber in Rechnung stellen. So schaffen Partner Planungssicherheit für das eigene Geschäft und können sich langfristig als nachhaltige Berater etablieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER