Werner Hingerl neuer Director of Enterprise Business bei Mitel für die Schweiz

Werner Hingerl neuer Director of Enterprise Business bei Mitel für die Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Oktober 2017 - Mitel hat Werner Hingerl als neuen Director of Enterprise Business für die Schweiz verpflichtet. Er soll Marktanteile im Grosskundengeschäft gewinnen und die Cloud-Strategie vorantreiben.
Werner Hingerl neuer Director of Enterprise Business bei Mitel für die Schweiz
Werner Hingerl, Director of Enterprise Business, Mitel Schweiz (Quelle: Mitel)
Der kanadische Spezialist für Unified Communications Mitel hat Werner Hingerl zum Director of Enterprise Business für die Schweiz ernannt. Er rapportiert in seiner neuen Rolle an Ulrich Blatter, Managing Director bei Mitel Schweiz. Hingerl wird den Ausbau des Grosskundengeschäftes verantworten sowie die Erweiterung des Cloud-Sektors.

Zusätzlich zu seiner neuen Rolle wird Hingerl auch die Funktion des Country Manager für Österreich sowie Zentral- und Südosteuropa (CSEE) übernehmen. In dieser Position verantwortet er das Vertriebs- und Channel-Management sowie die Go-to-Market-Strategie in der Region. Vor seiner Verpflichtung bei Mitel war Werner Hingerl für Avaya als Country Manager für Österreich tätig. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Hitachi Data Systems, S&T sowie Bechtle.

"Mitel ist bestens dafür qualifiziert, Partnern und Kunden einen Weg in die Zukunft zu ebnen, um von der Kommunikation und der Zusammenarbeit der nächsten Generation zu profitieren", sagt Ulrich Blatter, Managing Director bei Mitel Schweiz. "Mit seinem Wissen, seinem tiefen Verständnis und seiner langjährigen Erfahrung in der Branche wird Werner Hingerl die Entwicklung und den Erfolg von Mitel in der Schweiz optimal unterstützen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Jeremy Butt neuer Senior Vice President EMEA bei Mitel
5. Oktober 2017 - Mitel hat Jeremy Butt als (Bild) Senior Vice President EMEA verpflichtet. Er tritt sein Amt beim Anbieter von Unternehmenskommunikation per sofort an und verantwortet den Vertrieb in der gesamten Region.
Mitel übernimmt Shoretel
31. Juli 2017 - Nach einem 2014 gescheiterten Versuch, übernimmt Mitel nun seinen ehemaligen Mitstreiter Shoretel für 430 Millionen US-Dollar.
Megafusion geplatzt: Polycom und Mitel gehen getrennte Wege
12. Juli 2016 - Die Übernahme von Polycom durch Mitel kommt nicht zustande. Stattdessen geht Polycom an den amerikanischen Finanzinvestor Siris Capital.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER