Lars Hovind zurück bei Abo-Storage

Lars Hovind zurück bei Abo-Storage

(Quelle: Abo-Storage)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. September 2017 - Nachdem Lars Hovind erst Ende letzten Jahres bei Studerus angeheuert hat, kehrt er nun zurück zu seinem alten Arbeitgeber Abo-Storage Distribution.
Im letzten Dezember hat Lars Hovind nach langen Jahren bei Abo-Storage, wo er für das Marketing und die Kommunikation verantwortlich war, bei Studerus eine neue Herausforderung als Product Manager im Security-Bereich angetreten. Bei Abo-Storage wurde er durch Pascal Bommeli ersetzt, der seine Position als Marketing & Communication Manager übernahm. Nun ist Bommeli aber wieder weg, und Hovind zurück bei Abo-Storage, wie Norbert Kopp, CEO Storage-Disti, gegenüber "Swiss IT Reseller" bestätigt hat.

Wie Kopp erklärt, arbeitet Lars Hovind seit Anfang September wieder für seinen alten Arbeitgeber, und wird neben seiner Rolle als Marketing & Communication Manager auch einen PM-Bereich übernehmen. Produkt beziehungsweise Hersteller seien dabei aber noch offen. Über die Gründe des Abgangs von Pascal Bommeli macht Kopp derweil keine Angaben. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Lars Hovind wird Security-PM bei Studerus
6. Januar 2017 - Mit Lars Hovind (Bild) hat Studerus einen neuen Product Manager im Security-Bereich gefunden. Hovind löst Alex Bachmann ab, der das Unternehmen verlassen hat.
Abo Storage hat einen neuen Marketing & Communication Manager
16. November 2016 - Abo Storage hat Pascal Bommeli als Nachfolger von Lars Hovind, dem bisherigen Marketing & Communication Manager des Unternehmens, an Bord geholt. Hovind hat derweil eine neue Herausforderung angenommen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER