Stefan Reiner neuer CEO des Unternehmensbereichs ICT Public der Ruf-Gruppe

Stefan Reiner neuer CEO des Unternehmensbereichs ICT Public der Ruf-Gruppe

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. September 2017 - Stefan Reiner (Bild) hat per 12. September den Posten als CEO des Geschäftsbereichs ICT Public der Ruf-Gruppe übernommen. Damit löst er den bisherigen CEO Roland Michel ab, der das Unternehmen neun Jahre lang führte.
Stefan Reiner neuer CEO des Unternehmensbereichs ICT Public der Ruf-Gruppe
(Quelle: Ruf Gruppe)
Der Geschäftsbereich ICT Public der Ruf Gruppe (Ruf Informatik und W&W Informatik) hat mit Stefan Reiner (Bild) einen neuen CEO engagiert. Dieser übernimmt die Funktion vom bisherigen CEO Roland Michel, welcher das Unternehmen neun Jahre geleitet hat.

Reiner arbeitet bereits seit 2014 als Head of Software Services bei Ruf Informatik, wo er den Bereich Leistungserstellung leitete. Reiner ist diplomierter Betriebsökonom FH und blickt auf eine mehrjährige Erfahrung in der IT-Branche zurück.

Als Schweizer Anbieter von ICT-Gesamtlösungen für Städte, Gemeinden, Heime und Kirchen entwickelt und implementiert der Geschäftsbereich ICT Public der Ruf-Gruppe Fachlösungen, die inhouse oder als IT-Services aus Schweizer Rechenzentren zur Verfügung gestellt werden. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Integration Alpha angelt sich ehemaligen CEO der Saxo Bank Schweiz
8. September 2017 - Antonio Ferrante, der zuletzt als CEO für die Saxo Bank Schweiz tätig war, hat sich beim Regtech Start-up Integration Alpha verpflichtet. Er nimmt dort die Rolle eines Managing Partners ein.
Roger Wey neuer CEO bei Wey Technology
5. September 2017 - Wey Technology hat mit Roger Wey seit dem 1. September einen neuen Chief Executive Officer (CEO) in der Schweiz. Armin Klingler, der das Amt bisher innehatte, widmet sich in Zukunft verstärkt dem Ausbau des internationalen Geschäfts, den angegliederten Niederlassungen und den Channel Partnern.
Uber bestätigt Dara Khosrowshahi als CEO
30. August 2017 - Dara Khosrowshahi übernimmt bei Uber das Ruder. Der neue Uber-Chef stösst von Expedia, wo er bislang als CEO waltete, zum Fahrdienstvermittler.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER