Patrik Hug wird Chief Sales Officer bei Unblu
Quelle: zVg

Patrik Hug wird Chief Sales Officer bei Unblu

Patric Hug wechselt nach einem kurzen Intermezzo bei Unic zu Unblu, wo er als Chief Sales Officer und Teil der Geschäftsleitung tätig ist.
22. August 2017

     

Der Schweizer Co-Browsing-Spezialist Unblu hat Patrik Hug (Bild) als Chief Sales Officer engagiert. In dieser Position wird Hug auch Teil der Geschäftsleitung von Unblu. Er soll unter anderem die weitere internationale Expansion bei Unblu vorantreiben.

Vor seinem Wechsel zu Unblu, der per sofort erfolgt, war Hug bei Unic als Client Director tätig – ein Engagement, das er per 1. Februar 2017 angetreten hat und das somit nur von kurzer Dauer war. Vor diesem Intermezzo war er von 2011 bis 2016 General Manager beim Schweizer ERP-Spezialisten Solvaxis. Vor Solvaxis amtete Hug als Country Manager für die Schweiz, Italien und Österreich bei Opentext.


Zu seiner neuen Position erklärt er: "Ich freue mich auf die Herausforderung bei Unblu. Unblus Live-Engagement-Lösungen bieten ein grosses globales Umsatzpotential. Wir werden weiter mit existierenden Kunden und Partnern zusammenarbeiten und die Expansion in bestehende und neue Märkte vorantreiben."

Luc Haldimann, CEO von Unblu ergänzt: "Wir freuen uns sehr, Patrik im Unblu-Team begrüssen zu dürfen. Dank Patriks Erfahrung in der Software Branche können wir unsere Internationalisierung vorantreiben. Ich bin überzeugt davon, dass unsere Kunden und Partner Patriks Expertise sehr zu schätzen wissen werden." (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Chef von Solvaxis geht zu Unic Schweiz

23. Februar 2017 - Patrik Hug, ehemaliger General Manager von Solvaxis, ist neu bei Unic Schweiz als Client Director tätig.

Solvaxis sucht Nachfolger für Patrik Hug

7. September 2016 - Geschäftsführer Patrik Hug hat Solvaxis Mitte August verlassen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft bei der Schweizer Softwareschmiede noch.

Hug wechselt von Open Text zu Solvaxis

5. April 2011 - Open Text verliert seinen Country Manager für die Schweiz und Österreich: Patrik Hug hat per 1. April als Verkaufs- und Marketingleiter zu Solvaxis gewechselt.

Open Text befördert Patrik Hug

5. November 2007 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER