Christoph Baumgarten wechselt als CIO von der HSG zur FH St. Gallen
Quelle: FHS St. Gallen

Christoph Baumgarten wechselt als CIO von der HSG zur FH St. Gallen

Christoph Baumgarten, während acht Jahren CIO der HSG in St. Gallen, übernimmt eine Stelle als Dozent für Wirtschaftsinformatik am Institut für Informations- und Prozessmanagement der Fachhochschule St. Gallen.
21. August 2017

     

Christoph Baumgarten hat nach acht Jahren sein Amt als CIO der Hochschule St. Gallen (HSG) niedergelet und Anfang August eine Stelle als Dozent für Wirtschaftsinformatik am Institut für Informations- und Prozessmanagement der Fachhochschule St. Gallen angetreten. Dies schreibt "Netzwoche" in einer Meldung.


Baumgarten sei seit 2009 als CIO an der Hochschule St. Gallen. Davor sei er viele Jahre in verschiedenen IT-Führungsfunktionen tätig gewesen, habe dann aber eine Laufbahn im Bereich von Lehre und Forschung eingeschlagen. Am Institut für Informations- und Prozessmanagement (IPM-FHS) wolle sich Christoph Baumgarten mit der Unterstützung von KMUs bei der digitalen Transformation befassen. (luc)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER