Trivadis und CEO Christoph Höinghaus gehen getrennte Wege
Quelle: Trivadis

Trivadis und CEO Christoph Höinghaus gehen getrennte Wege

Der CEO von Trivadis, Christoph Höinghaus, nimmt den Hut. Die Geschäftsleitung übernimmt vorübergehend Urban Lankes, Verwaltungsratspräsident und Co-Founder des IT-Dienstleisters.
9. August 2017

     

Christoph Höinghaus, seines Zeichens Geschäftsführer von Trivadis, kehrt dem IT-Dienstleister nach sechs Jahren – vier davon als CEO – den Rücken zu. Sein Abgang erfolgt auf eigenen Wunsch, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Höinghaus habe seine Entscheidung nach entsprechenden Gesprächen über die zukünftige Ausrichtung von Trivadis gefällt, heisst es weiter.

Wer seine Nachfolge antreten wird, scheint noch unklar. Bis das Amt neu besetzt wird, obliegt die Geschäftsführung Urban Lankes, Verwaltungsratspräsident und Co-Founder des Unternehmens. «Christoph Höinghaus hat sich mit enormem Engagement für unser Unternehmen eingesetzt. Wir danken ihm sehr dafür und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute», lässt sich Lankes zitieren. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Daniel Staehelin als Trivadis-VR gewählt

26. Juni 2017 - IT-Dienstleister Trivadis holt den Unternehmer Daniel Staehelin (Bild) als neues Verwaltungsratsmitglied an Bord. Damit besteht der Trivadis-VR nun aus vier Personen.

Ana Campos wird HR-Chefin bei Trivadis

24. Februar 2017 - Beim IT-Dienstleister Trivadis übernimmt die Wirtschaftsinformatikerin Ana Campos die Leitung des Human-Resources-Bereichs. Campos verfügt über mehr als 15 Jahre HR-Erfahrung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER