Citrix holt Jorge Soares an Bord
Quelle: Citrix

Citrix holt Jorge Soares an Bord

Seit dem 1. Juli amtet Jorge Soares (Bild) als Partner Director Channel Central und Eastern Europe bei Citrix. In seiner Position verantwortet er die Weiterentwicklung des Partnergeschäfts mit Distributoren und Resellern in der gesamten Region.
8. August 2017

     

Citrix hat bekannt gegeben, Jorge Soares an Bord geholt zu haben. Soares ist bereits seit dem 1. Juli für Citrix tätig und amtet als Partner Director Channel Central und Eastern Europe, ist für Systemintegratoren, Distributoren und Citrix-Lösungsberater zuständig und verantwortet die Weiterentwicklung des Partnergeschäfts mit Distributoren und Resellern in der gesamten Region. Er berichtet direkt an Luca Marinelli, Citrix Vice President Partner Sales EMEA. Soares kommt vom Symantec-Spin-Off Veritas zu Citrix, wo er seit April 2015 als DACH Channel & Distribution Director tätig war. Zuvor war er knapp drei Jahre bei Symantec in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig und zwischen 2001 und 2012 war er Sales Director DACH bei ECM. Der gebürtige Portugiese ist Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik und absolvierte zudem ein berufsbegleitendes Aufbaustudium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur.


"Mit Jorge Soares haben wir uns einen dynamischen Partner Director für den Channel in Central und Eastern Europe mit vielen Jahren Berufserfahrung ins Team geholt, der seine Führungsqualitäten bereits unter Beweis gestellt hat", so Luca Marinelli, Vice President Partner Sales EMEA bei Citrix. "Mit seinem fundierten Wissen über die IT-Industrie sowie seinem Verständnis der Partner-Landschaft in der CEE-Region ist er ein idealer Kandidat für diese Rolle." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

David Henshall wird neuer Citrix-Chef

11. Juli 2017 - Nach nur zwei Jahren tritt Kirill Tatarinov als Citrix-CEO zurück. Auf Tatarinov folgt David Henshall (Bild), der bereits seit 2003 im Unternehmen tätig ist.

Citrix ernennt Steve Mayer zum Country Manager Schweiz

20. April 2017 - Citrix hat Steve Mayer als Country Manager für die Schweiz verpflichtet. Er folgt auf Thomas Vetsch, der ab sofort die Leitung des neu geschaffenen Citrix Cloud Incubation Teams antritt.

Citrix holt Feuerstein und Sebens

26. Januar 2016 - Torben Sebens (Bild rechts) verantwortet bei Citrix neu das Partnergeschäft in Zentral- und Osteuropa – Marcus Feuerstein (Bild links) den Netzwerkbereich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER