Avi Networks weitet Partnerschaft mit Cisco aus
Quelle: Avi Networks

Avi Networks weitet Partnerschaft mit Cisco aus

Avi Networks und Cisco beschliessen eine Partnerschaft in den Bereichen Entwicklung, Produktmanagement und Vertrieb.
8. August 2017

     

Avi Networks und Cisco haben bekannt gegeben, eine strategische Reseller-Partnerschaft eingegangen zu sein. Durch die Zusammenarbeit sollen Unternehmen noch besser bei der Bereitstellung von Services und Applikationen unterstützt werden können. Im Rahmen der Kooperation wird die Avi Vantage Platform in Ciscos Global Price List (GPL) aufgenommen. Und die elastische Software-Defined-Load-Balancing-Lösung von Avi Networks wird von Cisco mit Lizenzen für zwölf oder 36 Monate angeboten. Diese ist separat oder auch im Bundle zusammen mit der Cisco Cloud Services Platform (CSP) 2100 erhältlich.


Avi und Cisco arbeiten bereits seit 2016 zusammen. Zuerst war die Partnerschaft auf die Bereiche Engineering, Produktmanagement und Vertrieb beschränkt. Damit wollte man Kunden schlüsselfertige Software-Load-Balancing-Services auf CSP 2100 für Cisco Secure Agile Exchange (SAE) zur Verfügung stellen. Nun ist auch die Avi Vantage Platform in die umfassende Cisco-Services-Suite integriert. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Cisco übernimmt Observable Networks

18. Juli 2017 - Mit der Übernahme von Observable Networks tätigt Cisco einen weiteren Schritt in Richtung Software-zentrierte Angebote und Software Definied Networking.

Cisco verliert 250-Millionen-Auftrag von Swisscom

8. Juni 2017 - Einem Bericht zufolge soll Swisscom Huawei einen Grossauftrag für Netzwerkequipment erteilt haben, während Cisco in die Röhre guckt.

Cisco und IBM kooperieren bei Cybersecurity

1. Juni 2017 - Um der wachsenden Cyberkriminalität zu begegnen, wollen Cisco und IBM Security enger zusammenarbeiten und durch die Integration Ihrer Lösungen die Gefahren eindämmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER