Adriano Fernandes wird Sales Director bei Screen24
Quelle: Screen24

Adriano Fernandes wird Sales Director bei Screen24

Das Schweizer Digital-Signage-Start-up Screen24 hat Adriano Fernandes als Sales Director an Bord geholt. Er war zuletzt für Werbeweischer tätig.
22. Juni 2017

     

Verstärkung für das Zürcher Digital-Signage-Start-up Screen24. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde Adriano Fernandes als Sales Director engagiert. In dieser neu geschaffenen Funktion wird der 37-Jährige das gesamte Sales-Team leiten und die Verantwortung für die operativen und strategischen Entscheide im Bereich Sales übernehmen.

Fernandes war vor einer kurzen Auszeit zuletzt für Werbeweischer als Director National Sales und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Zuvor war er beim Verlagshous Gourmedia in Zürich als Verkaufsleiter tätig. "Mit Adriano Fernandes haben wir einen sehr erfahrenen Verkaufsleiter gefunden, der uns beim Aufgleisen von neuen Kooperationen mit seinem Know-how optimal unterstützen wird", erklärt Michael Voss, CEO von Screen24, zur Neubesetzung. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Screen24 holt Karin Ulrech an Bord

31. Oktober 2016 - Karin Ulrech startet am 1. November als Sales-Managerin beim Start-up Screen24. Sie widmet sich in dieser Funktion dem Ausbau der Dienstleistungen sowie der Kundenberatung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER