Thomas Ehrlich neuer Country Manager DACH und Osteuropa bei Varonis
Quelle: Varonis

Thomas Ehrlich neuer Country Manager DACH und Osteuropa bei Varonis

Mit Thomas Ehrlich hat Varonis einen neuen Country Manager für den deutschsprachigen Raum sowie Osteuropa. Hauptaufgaben von Ehrlich werden der Aufbau eines fokussierten und für beide Seiten profitablen Partnernetzwerks sowie der Ausbau der Professional Services des Datensicherheits-Spezialisten sein.
6. Juni 2017

     

Der Anbieter von Softwarelösungen zum Schutz von Daten vor Insiderbedrohungen und Cyberattacken, Varonis, hat einen neuen Country Manager für den deutschsprachigen Raum sowie Osteuropa. Thomas Ehrlich arbeitete seit 1999 für den Datenspeicherungs- und -Management-Experten Netapp und war dort zuletzt als Vice President Global Accounts und Pathway Ecosystem für den EMEA-Channel und die Leitung der globalen Accounts zuständig.


Davor leitete Ehrlich als Vice President Pathways & Operations EMEA den gesamten EMEA-Channel des Unternehmens. Dies umfasste Distributoren, Reseller, Systemintegratoren sowie grosse Telekommunikationsanbieter und Service Provider. "Im Vorfeld der DSGVO sehe ich grosse Chancen, Varonis als Experten für Datensicherheit und -Kontrolle in Deutschland noch stärker zu positionieren und seine Marktpräsenz auszubauen", so Ehrlich. "Bevor das neue Gesetz im Mai nächsten Jahres in Kraft tritt, müssen viele Unternehmen noch einiges an Hausaufgaben erledigen und ihre Daten entsprechend 'aufräumen'. Hierfür stehen mit unserer Datensicherheits-Plattform und den hochklassigen Dienstleistungen die nötigen Werkzeuge bereit." Dabei soll insbesondere der Channel zu einem wichtigen Partner werden: Die Lösungen und Services von Varonis bieten für Systemintegratoren einen echten Mehrwert, durch den sie bei bestehenden und Neu-Kunden punkten können. "Durch eine Zusammenarbeit mit uns können sie sich auf Datensicherheit spezialisieren und so neue Zielgruppen und Märkte erschliessen. Wir sprechen deshalb nicht nur Security-Spezialisten an, sondern auch Partner aus den Bereichen Data Center, Applikationen und Infrastruktur." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Also baut Demo-Center-Infrastruktur aus

22. März 2017 - Neu verfügt Also über den höchsten Zertifizierungslevel für Netapp Solidfire und unterstützt Kunden damit ab sofort auch bei Installationen und Projekten mit Hochperformance-Storage-Lösungen. Zusätzlich erweitert der Disti sein Demo-Center um eine entsprechende Lösung.

Also erhält Netapp Professional Services Zertifizierung

30. November 2016 - Die Partner von Also erhalten dank der Zertifizierung des Distis im Bereich Netapp Professional Services künftig Unterstützung bei der Installation von Netapp-Systemen. Dadurch soll für den Reseller die Eintrittsschwelle im Netapp-Geschäft gesenkt werden.

Infoguard und Varonis schliessen Vertriebspartnerschaft

3. September 2013 - Der Sicherheitsspezialist Infoguard und der Software-Anbieter Varonis Systems haben ein Kooperationsabkommen unterzeichnet, um die Data-Governance-Lösungen von Varonis in der Schweiz zu vermarkten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER