Iris Hatzenbichler neue Marketingdirektorin EMEA bei Igel Technology

Iris Hatzenbichler neue Marketingdirektorin EMEA bei Igel Technology

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Mai 2017 - Iris Hatzenbichler ist neue Marketingdirektorin EMEA bei Igel Technology. In dieser Funktion verantwortet sie ab sofort die gesamten Marketing-Aktivitäten des Unternehmens für Europa.
Iris Hatzenbichler neue Marketingdirektorin EMEA bei Igel Technology
Iris Hatzenbichler, Marketingdirektorin EMEA, Igel Technology (Quelle: Igel Technology)
Mit Iris Hatzenbichler hat Igel Technology eine neue Marketingdirektorin für die EMEA-Region verpflichtet. Sie verantwortet in der neuen Position ab sofort jegliche Marketing-Aktivitäten des Unternehmens in Europa und soll entscheidend zur Schärfung der Markenbotschaft beitragen. Iris Hatzenbichler ist seit über 16 Jahren in der IT-Branche tätig. Bevor sie zu Igel stiess, leitete sie die Marketing-Aktivitäten von Falconstor Software in EMEA. Dort errang sie für das Unternehmen in nur einem Jahr zehn Awards und legte wichtige Grundsteine für eine Neuorientierung. Davor war Hatzenbichler während 14 Jahren für Datacore Software tätig. Dabei baute die Marketing-Expertin erfolgreich das europäische Operations-Team auf und hatte gemäss Medienmitteilung wesentlichen Anteil an der Entwicklung des Unternehmens vom Start-up zu einem der führenden Anbieter von Software-defined Storage-Lösungen mit zweistelligen jährlichen Wachstumsraten in Europa.

"Nach mehr als 16 Jahren in der Speicherwelt habe ich viele Veränderung miterlebt und mitgestaltet. Der Wandel vom einfachen Speichermanagement zur Virtualisierung bis hin zu einem Software-defined Storage-Ansatz war eine Herausforderung. Aber immer war es eine Vision, die meine Begeisterung aufs Neue entfach hat. Mit dem Wechsel zu Igel bleibe ich meinem Software-Mantra treu. Ob Cloud, IoT, Connectivity oder Mobility – im besten Fall sollte Software immer 'revolutionär einfach' sein. Ich freue mich auf die neue Aufgabe, mit einem grossartigen Team und der breitgefächerten Partnerlandschaft Igels Vision umzusetzen", kommentiert Iris Hatzenbichler den Wechsel. "Wir sind hoch erfreut, mit Iris Hatzenbichler eine so erfahrene Marketingleiterin in unserem Team begrüssen zu dürfen", ergänzt Heiko Gloge, Gründer und CEO von Igel. "Ihre Kompetenz, die hervorragenden Erfolge in der Führung internationaler Teams sowie ihre umfassenden Branchenkenntnisse sind eine echte Bereicherung für Igel. Mit ihrem Know-how werden wir Igels Vision eines einfachen, kosteneffizienten und vor allem sicheren Endpoint-Managements noch breiter und effizienter kommunizieren." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Santino Este verstärkt Schweizer Igel Team
15. Dezember 2016 - Der Thin-Client-Hersteller baut seinen Schweizer Standort aus und verstärkt das Team mit Santino Este (Bild). Zudem übernimmt Alexander Villiger neu den Bereich Healthcare in der Schweiz.
Samsung setzt bei Thin-Client-Displays auf Igel
28. Juli 2016 - Thin-Client-Spezialist Igel Technology und Samsung sind eine Technologiepartnerschaft eingegangen. So setzt Samsung auf seinen Thin-Client-Displays auf Igels Linux-Version.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER