Clemens Thaler wird neuer Geschäftsführer bei Cobra Computer's Brainware

Clemens Thaler wird neuer Geschäftsführer bei Cobra Computer's Brainware

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Mai 2017 - Clemens Thaler (Bild) hat zum 1. April 2017 die Geschäftsführung bei Cobra Computer's Brainware übernommen und damit Moritz Buhl abgelöst. Dieser wechselt nach dreijähriger Tätigkeit zur Muttergesellschaft Buhl Data Service.
Clemens Thaler wird neuer Geschäftsführer bei Cobra Computer's Brainware
(Quelle: Cobra Computer's Brainware)
Seit dem 1. April 2017 ist neu Clemens Thaler als Geschäftsführer bei Cobra Computer's Brainware im Einsatz. Damit löst er Moritz Buhl ab, welcher nach dreijähriger Tätigkeit zur Muttergesellschaft Buhl Data Service wechselt. Der eidg. dipl. Wirtschaftsinformatiker bringt Erfahrung aus verschiedensten Branchen und Dienstleistungsunternehmen mit. So sammelte Thaler nach einem Aufbaustudium zum Executive Master of Marketing mit Schwerpunkt CRM über zehn Jahre internationale Erfahrung und leitete mehr als zwölf Jahre Gross-Anlagenprojekte rund um den Globus.

Thaler war von 2009 bis 2017 Geschäftsführer von Ambit und war als Unternehmensberater in den Bereichen CRM-Strategie und Kundengewinnungsprozesse tätig. "Ich freue mich sehr, dass wir Clemens Thaler für Cobra begeistern konnten. Ich bin überzeugt, dass unsere Cobra Kunden in der Schweiz von seiner langjährigen Beratungskompetenz im CRM-Umfeld stark profitieren werden", so Moritz Buhl. Als neuer Geschäftsführer von Cobra, will Thaler den strategischen Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen sowie den Auf- und Ausbau von CRM-Branchenlösungen setzen. So sollen CRM-Lösungen zu Preisen angeboten werden, die für KMU vertretbar sind. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Cobra und Novastor kooperieren
11. August 2016 - CRM-Spezialist Cobra hat bekannt gegeben, eine Kooperation mit dem Backup- und Recovery-Spezialisten Novastor eingegangen zu sein.
Cobra kündigt neue Produkte an
21. Oktober 2009 - Am diesjährigen Partnertag hat Software-Hersteller Cobra die zwei neuen Produkte Cobra PR-Edition und Version 2010 seiner CRM-Suite vorgestellt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER