Bas Burger wird zum CEO der BT-Grosskundensparte ernannt
Quelle: BT

Bas Burger wird zum CEO der BT-Grosskundensparte ernannt

Beim IT-Dienstleister BT ist ab 1. Juni Bas Burger (Bild) als CEO Global Services für das Grosskundengeschäft verantwortlich. Sein Vorgänger Luis Alvarez wird das Unternehmen nach 18 Jahren verlassen.
12. Mai 2017

     

Der IT-Dienstleister BT überträgt die Leitung seiner Global-Services-Sparte Bas Burger (Bild) und ernennt ihn per 1. Juni zum CEO dieses Geschäftsbereichs. Burger ist bereits seit dem Jahr 2008 in verschiedenen Positionen für BT tätig, zuletzt zeichnete er im Rang eines President of BT in the America für den Geschäftsgang in den Vereinigten Staaten, Kanada sowie Lateinamerika verantwortlich. Bevor der 46-jährige Niederländer 2008 zu BT kam, war er als Executive President für Getronic sowie als CEO und Managing Director von KPN Entercom Solutions tätig.


Bas Burger tritt in die Fussstapfen von Luis Alvarez, unter dessen Führung die Positionierung von BT als Netzwerk- und Security-Services-Anbieter gefestigt werden konnte. Alvarez war während fünf Jahren in der Rolle des CEO Global Services aktiv und insgesamt während 18 Jahren für BT tätig. Wie BT mitteilt, hat er sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

BT übernimmt IP Trade

28. Februar 2017 - BT hat Schritte eingeleitet, um IP Trade zu übernehmen. Damit möchte das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit bieten, Wertpapiere über eine Vielzahl von Endgeräten zu handeln.

Andrea Bono wird definitiv Chef von BT Schweiz

18. Januar 2017 - Andrea Bono übernimmt definitiv die Geschäfte von BT Schweiz. Bereits seit 2015 leitete Bono die Schweiz-Geschäfte von BT ad interim.

Torsten Jüngling löst Frank Kedziur als Security-Leiter bei BT ab

21. November 2016 - Neu leitet Torsten Jüngling (Bild) die Security-Sparte von BT in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Nord- und Osteuropa. Sein Vorgänger Frank Kedziur hat sich in den Ruhestand verabschiedet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER