Citrix ernennt Steve Mayer zum Country Manager Schweiz

Citrix ernennt Steve Mayer zum Country Manager Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. April 2017 - Citrix hat Steve Mayer als Country Manager für die Schweiz verpflichtet. Er folgt auf Thomas Vetsch, der ab sofort die Leitung des neu geschaffenen Citrix Cloud Incubation Teams antritt.
Citrix ernennt Steve Mayer zum Country Manager Schweiz
Steve Mayer, Country Manager Schweiz, Citrix (Quelle: Citrix)
Das US-amerikanische Software-Unternehmen Citrix hat Steve Mayer zum neuen Country Manager für die Schweiz ernannt. Er berichtet direkt an Dirk Pfefferle, Area Vice President Zentral- und Osteuropa bei Citrix, und tritt die Nachfolge von Thomas Vetsch an, der ab sofort als Leiter des neu geschaffenen Citrix Cloud Incubation Teams amtet. Mayer ist seit 29 Jahren sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene in der IT-Branche tätig. In dieser Zeit konnte er breite Führungserfahrung sammeln, unter anderem als Regional Sales Manager bei Cisco. Dort baute er die strategische Allianz mit Accenture auf. Zuletzt leitete er das internationale Partner-Management bei Swisscom.

Mayer freut sich auf seine neue Aufgabe: "Citrix ist am Puls der Zeit und verfügt über enormes Potenzial. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern das Geschäft von Citrix in der Schweiz auszubauen und dafür stets im engen Kontakt zu unseren Kunden und Partnern vor Ort zu bleiben." Und Dirk Pfefferle ergänzt: "Unsere Kunden stehen vor der Herausforderung, Daten und Anwendungen mobil bereitzustellen, ohne die Kontrolle über sensible Informationen zu verlieren. Steve Mayer wird ihnen in dieser Herausforderung zur Seite stehen. Mit ihm gewinnen wir eine dynamische Führungskraft mit Branchenexpertise, die gemeinsam mit unseren Partnern die Kunden in der Schweiz darin unterstützt, den Arbeitsplatz von morgen zu schaffen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Citrix ehrt Bechtle mit acht Awards
7. April 2017 - Softwarehersteller Citrix hat den Partner Bechtle mit insgesamt acht Awards in der DACH-Region ausgezeichnet. In der Schweiz wurden mitunter Eckart Gutzeit und Christophe Beaugrand als beste System Engineers geehrt.
Citrix sucht angeblich nach Käufern
15. März 2017 - Citrix soll Goldman Sachs damit beauftragt haben, potentielle Käufer für das Software-Unternehmen zu finden.
Citrix schluckt Unidesk
12. Januar 2017 - Citrix kauft zu einem nicht genannten Preis Unidesk, Entwickler der Windows-Application-Packaging- und -Management-Technologie Layering.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER