Gabriela Müller übernimmt Verkaufsleitung von Studerus

Gabriela Müller übernimmt Verkaufsleitung von Studerus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. April 2017 - Die Marketingleiterin von Studerus, Gabriela Müller, bekleidet neu zusätzlich das Amt der Verkaufsleiterin. Der bisherige Verkaufsleiter Luca Forcellini hat das Unternehmen bereits verlassen.
Gabriela Müller übernimmt Verkaufsleitung von Studerus
(Quelle: Studerus)
Luca Forcellini, der bisherige Verkaufsleiter von Studerus, hat das Unternehmen per Mitte April 2017 verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Er bekleidete das Amt des Verkaufsleiters während zwei Jahren. Davor war er als Produktmanager für Studerus tätig.

Forcellinis Nachfolge tritt Gabriela Müller (Bild) an, die vor mehr als 15 Jahren zum Unternehmen stiess. Sie übernimmt die Verkaufsleitung zusätzlich zu ihrer langjährigen Funktion als Marketingleiterin von Studerus. Ziel sei es, dass die beiden Abteilungen durch diesen Schritt in Zukunft noch enger zusammenarbeiten. So soll längerfristig unter anderem die Positionierung im Bereich von KMU-Projekten gestärkt werden.

Studerus schreibt in einer Mitteilung, dass der Wechsel in der Verkaufsleitung für den Kunden nicht spürbar sein soll. Die Kundenbeziehungen sollen nahtlos weitergeführt werden. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Studerus trennt Zyxel-Geschäft und Distribution
8. März 2017 - Studerus trennt sein Distributionsgeschäft und seine Arbeit als Herstellervertreter Zyxel Switzerland künftig nach aussen hin. So soll der Brand Zyxel im Channel gestärkt werden.
Studerus teilt sich in Studerus und Zyxel Switzerland
4. März 2017 - Frank Studerus tritt mit seiner Firma nach aussen hin neu als Distributor Studerus und getrennt als Herstellervertreter Zyxel Switzerland auf, um den Brand Zyxel im Channel zu stärken. Intern bleibt aber vieles beim Alten.
Lars Hovind wird Security-PM bei Studerus
6. Januar 2017 - Mit Lars Hovind (Bild) hat Studerus einen neuen Product Manager im Security-Bereich gefunden. Hovind löst Alex Bachmann ab, der das Unternehmen verlassen hat.
Studerus lanciert neues Händlerportal
5. Januar 2016 - Studerus hat sein Händlerportal überarbeitet und mit neuen Funktionen sowie einem E-Shop versehen, der als Kernstück bezeichnet wird.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER