ERPsourcing ist neu Microsoft Silver Datacenter Partner
Quelle: ERPsourcing

ERPsourcing ist neu Microsoft Silver Datacenter Partner

Das Schweizer Unternehmen ERPsourcing ist neu Silver Datacenter Partner der Redmonder und kann Kunden damit erweiterte Dienste anbieten, erklärt Geschäftsführer Frank Geisler.
6. März 2017

     

Microsoft hat ERPsourcing zum Microsoft Silver Datacenter Partner ernannt. Zur Begründung heisst es, dass das Schweizer Unternehmen laufend investiere, um Entwicklungen im Microsoft-Datacenter-Portfolio für Kunden zu optimieren und zu ergänzen. Für das Schweizer Unternehmen bedeutet dieser Schritt, nun offiziell Partner zu sein und komplexe Rechenzentren mit Microsoft Software betreiben zu können, heisst es in einer Mitteilung. Kundenbeziehungen könnten sich somit weiter vertiefen, hofft die Firma, die mit 50 Mitarbeitenden heute 100 Kunden in der Schweiz zählt.


"Wir freuen uns auf die erweiterte Partnerschaft mit Microsoft und der damit verbundenen Verbreiterung unseres Angebots", kommentiert Frank Geisler (Bild), Geschäftsführer für Marketing, Kommunikation, Partnerschaften bei ERPsourcing. "Damit sind wir in der Lage, Private Cloud sowie Management and Virtualization Deployment Planning Services anzubieten." (aks)


Weitere Artikel zum Thema

ERPsourcing als SAP Cloud Open Sell autorisiert

25. Januar 2017 - ERPsourcing hat von SAP die Autorisierung SAP Cloud Open Sell zugesprochen bekommen, welche es dem Unternehmen unter anderem ermöglicht, Dienstleistungen zu verschiedenen SAP Cloud Produkten zu erbringen.

ERPsourcing legt Standorte zusammen

20. September 2016 - ERPsourcing ist neu nur noch im Businesspark in Wallisellen zu finden und hat dort seine zwei bestehenden Büros sowie das Rechenzentrum zusammengelegt.

Zwei CEOs für ERPsourcing

1. Dezember 2014 - Das SAP-Partnerunternehmen ERPsourcing hat zwei neue Geschäftsführer. Der bisherige CEO Thomas Hux wird durch Urs Bachem und Frank Geisler ersetzt.

Frank Geisler - Der Channel-Profi

7. Oktober 2013 - Frank Geisler, Leiter Applikationen bei ERP Sourcing, ist ein begeisterter Triathlet und legt viel Wert darauf, sein Privatleben neben seinem Beruf und seinem sozialen Engagement nicht zu kurz kommen zu lassen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER