Gerald Ineichen baut Vertriebskanal von F-Secure in der Schweiz aus
Quelle: F-Secure

Gerald Ineichen baut Vertriebskanal von F-Secure in der Schweiz aus

F-Secure hat Gerald Ineichen zum Channel Account Manager für die Schweiz ernannt. Er ist sowohl für die Vor-Ort-Betreuung der bestehenden Partner als auch für den Ausbau des Channels verantwortlich.
24. Februar 2017

     

Der finnische Anbieter von IT-Security-Lösungen F-Secure will seine Kompetenzen im Bereich Vertrieb von IT-Sicherheitslösungen im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen Gerald Ineichen (Bild) als Channel Account Manager für die Schweiz verpflichtet. Der 55-Jährige ist damit für die Vor-Ort-Betreuung der bestehenden Partner und den Ausbau des Channels verantwortlich. Ineichen ist gebürtiger Schweizer und verfügt laut F-Secure über tiefgreifende und langjährige Expertise in der IT-Security und bringt sehr gute Marktkenntnisse mit.


"Die Frage ist nicht ob, sondern wann ein Unternehmen angegriffen wird", weiss Gerald Ineichen und ergänzt: "Ich bin überzeugt, dass der ganzheitliche Security-Ansatz von F-Secure richtig ist und einen absoluten Mehrwert für alle Unternehmensgrössen in der Schweiz bringt. Ich mache es zur meiner Aufgabe, diese Botschaft an die eidgenössischen Partner und Endkunden zu tragen." Klaus Jetter, DACH-Chef bei F-Secure: "Mit Gerald Ineichen haben wir einen glaubwürdigen Vertriebsprofi, mit dem wir unsere Marktaktivitäten in der Schweiz weiter verstärken und der die Partner mit seiner langjährigen Erfahrung bestmöglich unterstützt." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Samu Konttinen übernimmt Leitung von F-Secure

3. Juni 2016 - Per 1. August übernimmt Samu Konttinen als CEO und Präsident die Leitung beim finnischen Security-Spezialisten F-Secure. Konttinen ist bereits sei über zehn Jahren für das Unternehmen tätig und bekleidete diverse Führungspositionen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER