Joachim Zillinger ist neu COO bei Egosecure
Quelle: Egosecure

Joachim Zillinger ist neu COO bei Egosecure

Der langjährige Hewlett-Packard-Vertriebsleiter Joachim Zillinger amtet neu als Chief Operating Officer beim IT-Sicherheitsunternehmen Egosecure.
22. Februar 2017

     

Security-Spezialist Egosecure hat einen Neuzugang kommunziert. Bereits im Dezember 2016 hat Joachim Zillinger (Bild) die Position des Chief Operating Officer (COO) übernommen. Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung, Implementierung und Verifizierung von internen Business-Strategien und Go-to Market-Plänen sowie der Vertrieb und das operative Geschäft. Joachim Zillinger soll gemeinsam mit dem Management-Team von Egosecure die Weiterentwicklung der innovativen Vertriebsstrategie in der DACH-Region vorantreiben, heisst es in einer Mitteilung.


Joachim Zillinger verantwortete in den letzten zehn Jahren bei Hewlett-Packard als Vertriebsleiter EMEA und Vice President Europe den Vertrieb einer Business-Einheit. Dort entwickelte und implementierte er Business-Pläne und verantwortete internationale Vertriebsorganisationen. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Joachim Zillinger einen IT-Experten mit langjähriger Erfahrung in internationalen Unternehmen gewinnen konnten", freut sich Sergej Schlotthauer, Geschäftsführer von Egosecure. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Sysob schliesst Vertriebspartnerschaft mit Egosecure

13. Dezember 2012 - Der Value Added Distributor Sysob IT-Distribution hat ein Distributionsabkommen mit Egosecure geschlossen und erweitert damit sein Portfolio um die Endpoint-Security-Lösungen des deutschen Security-Spezialisten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER