Infocomm holt Rafael Melson an Bord
Quelle: Infocomm

Infocomm holt Rafael Melson an Bord

Mit Rafael Melson (Bild) ernennt Infocomm einen Vertriebsmanager für den DACH-Raum. Er soll mitunter die Vertriebsaktivitäten des Verbandes im deutschsprachigen Raum verstärken.
14. Februar 2017

     

Infocomm hat Rafael Melson zum Vertriebsmanager für den Raum Deutschland, Österreich und Schweiz ernannt. In seiner Rolle soll Melson das bestehende Infocomm-Team unterstützen und die Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum verstärken, heisst es in einer Pressemitteilung. Zu den Aufgaben von Melson gehört es, die Mitgliederbasis von Infocomm im DACH-Raum weiter auszubauen sowie Branchen-Events und Weiterbildungsangebote zu initiieren und auszurichten. Melson wird in der europäischen Niederlassung von Infocomm International in München arbeiten. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule der Wirtschaft in Hannover arbeitete Melson als Business Development Manager bei der Telelingua Deutschland sowie als Unternehmensberater bei der Accenture Deutschland.


"Ich freue mich darauf, die Aktivitäten von Infocomm International im Raum DACH weiter auf- und auszubauen", so Rafael Melson. "Wir haben im deutschsprachigen Raum noch ein grosses Potenzial. Meist wird hier Infocomm auf die europäische AV-Leitmesse ISE reduziert, dabei bietet der Fachverband mit seiner Branchenkompetenz so viel Mehrwert für Unternehmen und AV-Profis." (asp)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER