Infocomm holt Rafael Melson an Bord

Infocomm holt Rafael Melson an Bord

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Februar 2017 - Mit Rafael Melson (Bild) ernennt Infocomm einen Vertriebsmanager für den DACH-Raum. Er soll mitunter die Vertriebsaktivitäten des Verbandes im deutschsprachigen Raum verstärken.
Infocomm holt Rafael Melson an Bord
(Quelle: Infocomm)
Infocomm hat Rafael Melson zum Vertriebsmanager für den Raum Deutschland, Österreich und Schweiz ernannt. In seiner Rolle soll Melson das bestehende Infocomm-Team unterstützen und die Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum verstärken, heisst es in einer Pressemitteilung. Zu den Aufgaben von Melson gehört es, die Mitgliederbasis von Infocomm im DACH-Raum weiter auszubauen sowie Branchen-Events und Weiterbildungsangebote zu initiieren und auszurichten. Melson wird in der europäischen Niederlassung von Infocomm International in München arbeiten. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule der Wirtschaft in Hannover arbeitete Melson als Business Development Manager bei der Telelingua Deutschland sowie als Unternehmensberater bei der Accenture Deutschland.

"Ich freue mich darauf, die Aktivitäten von Infocomm International im Raum DACH weiter auf- und auszubauen", so Rafael Melson. "Wir haben im deutschsprachigen Raum noch ein grosses Potenzial. Meist wird hier Infocomm auf die europäische AV-Leitmesse ISE reduziert, dabei bietet der Fachverband mit seiner Branchenkompetenz so viel Mehrwert für Unternehmen und AV-Profis." (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Die Köpfe des Monats Januar
7. Februar 2017 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen vom Januar 2017 nun zusammen.
Die wichtigsten Personalmeldungen des Monats
4. Februar 2017 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER