Viewsonic stärkt Marketing im DACH-Raum
Quelle: Viewsonic

Viewsonic stärkt Marketing im DACH-Raum

Um den Brand weiter zu stärken, baut Viewsonic das Team im DACH-Raum weiter aus und besetzt die neue geschaffene Stelle als Marketing Manager mit Sonja Praschberger.
3. Februar 2017

     

Monitor-Anbieter Viewsonic baut das Team in der DACH-Region weiter aus und hat zur Stärkung des Marketings Sonja Praschberger an Bord geholt. In der neu geschaffenen Position als Marketing Managerin ist sie für die Entwicklung und den Ausbau des Viewsonic-Brands in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Wie das Unternehmen mitteilt, soll Sonja Praschberger die Marke insbesondere in den Bereichen Gaming und Heimkino stärker etablieren sowie den AV- und B2B-Bereich weiterentwickeln. Zudem will man im Bereich Event- und Medienkooperationen im Marketing "die Schlagzahl erhöhen", wie sich Thomas Müller, General Manager DACH, zitieren lässt.


Vor ihrem Wechsel zu Viewsonic arbeitete Praschberger für den Software-Entwickler Etos, wo sie ebenfalls als Marketing Managerin tätig war. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Christian Treschan und Markus Husak verstärken Viewsonic

17. November 2016 - Viewsonic baut das Channel-Team in der DACH-Region aus. Neu an Bord sind Christian Treschan (Bild) und Markus Husak als Account Manager Reseller.

Keine Umsatzhürden und Partnerstufen bei Viewsonic

5. November 2016 - Viewsonic hat ein neues Partnerprogramm am Start, mit dem jeder Partner individuell unterstützt werden soll.

Thomas Müller übernimmt DACH-Verantwortung bei Viewsonic

13. Juli 2016 - Thomas Müller (Bild) ist beim Displayspezialisten Viewsonic neu als General Manager für die DACH-Region verantwortlich. Ebenfalls neu für die Vertriebsleitung verantwortlich zeichnet Dominic Mein. Beide kommen von Benq.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER