Heiner Bredick wird Consumer Sales Director DACH bei Eset
Quelle: Eset

Heiner Bredick wird Consumer Sales Director DACH bei Eset

Sicherheitsspezialist Eset hat Heiner Bredick zum neuen Consumer Sales Director DACH ernannt. Er soll das Consumer-Geschäft voranbringen.
12. Januar 2017

     

Zuwachs im Sales des slowakischen Sicherheitssoftware-Spezialisten Eset. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde Heiner Bredick (Bild) zum neuen Consumer Sales Director DACH ernannt. Er soll in dieser Funktion das Consumer-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter voranbringen. Bredick folgt auf Ralf Tegethoff, der künftig in beratender Funktion für Eset tätig sein wird.

Vor seinem Wechsel zu Eset war der 47-jährige Bredick bei Kaspersky Labs als B2C Sales Director Europe und zuvor als Director Consumer Business DACH tätig. In seiner neuen Position wird er an Stefan Thiel, Country Manager DACH bei Eset, berichten. "Wir freuen uns, mit Heiner Bredick eine kompetente Führungskraft bei uns an Bord zu haben. Ich bin überzeugt, dass es ihm gelingt, den Erfolg unseres Consumer-Bereichs auf die nächste Stufe zu heben. Das Consumer Business ist auch ein Schaufenster für den Erfolg im B2B-Geschäft", so Thiel. Neben seiner neuen Tätigkeit in der Vertriebsführung wird Heiner Bredick auch Mitglied des Management-Teams in der DACH-Organisation. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Eset baut DACH-Präsenz aus

11. Oktober 2016 - Der Security-Anbieter Eset gibt bekannt, in München eine weitere Niederlassung eröffnet zu haben, welche das Wachstum in der DACH-Region verdeutliche.

Eset stärkt seine Vertriebsorganisation mit Michael Schröder

9. August 2016 - Michael Schröder hat die neu geschaffene Stelle des Business Development Manager New Technologies bei Eset übernommen.

Eset stärkt Channel und engagiert René Claus

23. Juni 2016 - Sicherheitshersteller Eset verpflichtet René Claus, der sich um die Weiterentwicklung des Geschäfts mit Managed Service Providern im DACH-Raum kümmern soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER