Eike Schmidt wird CTO von Brainloop

Eike Schmidt wird CTO von Brainloop

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Januar 2017 - Brainloop hat einen neuen Chief Technology Officer. Besetzt wurde die Position mit Eike Schmidt (Bild), der die Nachfolge von Firmenmitbegründer Markus Seyfried antritt.
Eike Schmidt wird CTO von Brainloop
(Quelle: Brainloop )
Der auch in der Schweiz präsente Dokumentenspezialist Brainloop hat einen neuen Chief Technology Officer berufen. Engagiert wurde dabei Eike Schmidt, der die Position per Anfang Januar übernommen hat und als Vorstand bei Brainloop ab sofort für die Bereiche Produktmanagement und Softwareentwicklung verantwortlich zeichnet. Zusätzlich leitet er den Service, einschliesslich Support und Operations. Er tritt die Nachfolge von Firmenmitbegründer Markus Seyfried an, der dem Unternehmen auch in Zukunft beratend zur Seite stehen soll.

Schmidt, promovierter Informatiker, war zuletzt für das auf die Themen ERP und ECM spezialisierte Software- und Beratungsunternehmen Mach tätig, wo er seit 2013 CTO war. Alles in allem soll er über 15 Jahre Branchenexpertise und langjährige Erfahrung im Management von mittelständischen Softwareunternehmen verfügen, wie Brainloop mitteilt. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Brainloop verstärkt Verkaufsteam mit Valentina Gabriel und Michael Künzle
16. Februar 2016 - Valentina Gabriel und Michael Künzle stossen neu zum Vertrieb von Softwarehaus Brainloop Schweiz.
Brainloop-Schweiz-Boss Gabriel übernimmt Verantwortung für Europa-Expansion
11. Juni 2015 - Gabriel Gabriel, seines Zeichens Schweizer Geschäftsführer von Brainloop, zeichnet neu auch für den Ausbau des Geschäfts in Italien und den Benelux-Staaten verantwortlich.
Brainloop befördert Gabriel zum Managing Director für die Schweiz
21. März 2014 - Brainloop Schweiz hat mit Gabriel Gabriel einen neuen Managing Director. Er soll in seiner neuen Funktion das Wachstum des Münchner Softwareherstellers in der Schweiz beschleunigen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER