Comsoft-Direct-Mann Philippe Borloz wechselt zu Kudelski Security

Comsoft-Direct-Mann Philippe Borloz wechselt zu Kudelski Security

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Januar 2017 - Seit Anfang Jahr amtet der ehemalige Comsoft-Direct-COO Philippe Borloz als Vice President Sales EMEA bei Kudelski Security.
Comsoft-Direct-Mann Philippe Borloz wechselt zu Kudelski Security
(Quelle: Kudelski Security)
Kudelski Security, die Cybersecurity-Division der Kudelski Gruppe, ernennt Philippe Borloz (Bild) zum Vice President Sales für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA). In dieser Funktion soll Borloz die Expansion von Kudelski Security in der Schweiz und im EMEA-Raum vorantreiben. Zudem verantwortet er die Sales-Strategie des Unternehmens und die Kundenbeziehungen in diesen Gegenden.

Vor seinem Wechsel zu Kudelski Security war Borloz während der vergangenen Jahre für Comsoft Direct als COO Europe tätig. Zuvor hatte er bis Ende April 2013 das Amt des CEO bei Comparex Solutions Schweiz inne. Weitere Stationen seiner Karriere waren Dell und Apple. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Philippe Borloz - Der Gitarrist
6. Juli 2013 - Will er einmal alles um sich herum vergessen, nimmt Philippe Borloz, COO von Comsoft, seine Gitarre zur Hand und lässt sich von den erklingenden Jazz-Tönen in eine andere Welt tragen. Entdeckt hat er seine Leidenschaft für die Musik im Alter von 14 Jahren.
Kurt Bylang übernimmt das Ruder bei Comparex Schweiz
6. Mai 2013 - Comparex Schweiz hat den Nachfolger von Philippe Borloz bekanntgegeben. Kurt Bylang, ehemals Chef von Getronics, übernimmt das Ruder des schlingernden Schiffs.
Borloz wechselt zu Comsoft Direct
15. März 2013 - Der Ende April 2013 abtretende Comparex-Solutions-Schweiz-Chef Philippe Borloz wechselt zu Comsoft Direct und übernimmt dort per 1. Mai 2013 die Position des COO Europe.
Borloz tritt bei Comparex Schweiz ab
11. März 2013 - Philippe Borloz, der seit rund zwei Jahren als General Manager von Comparex Solutions Schweiz amtet, gibt die Leitung des IT-Dienstleisters ab. Wer seine Nachfolge antreten wird, steht noch nicht fest.
Borloz übernimmt auch Comparex-Leitung
30. März 2011 - Seit Anfang Februar ist Philippe Borloz als General Manager für PC-Ware Schweiz tätig. Ab April übernimmt der 53-Jährige nun auch die Leitung von Comparex Schweiz.
Philippe Borloz leitet neu PC-Ware Schweiz
7. Februar 2011 - PC-Ware Schweiz hat mit Philippe Borloz einen Nachfolger für General Manager Hans-Peter Weiss gefunden, der den IT-Dienstleister Ende August 2010 verlassen hat.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER