Orsolya Gottlieb neue Sales Director Enterprise bei Colt
Quelle: Colt

Orsolya Gottlieb neue Sales Director Enterprise bei Colt

Colt Technology Services hat Orsolya Gottlieb als Sales Director Enterprise Schweiz und Österreich verpflichtet. Gottlieb nimmt ausserdem Einsitz in die Geschäftsleitung.
25. November 2016

     

Orsolya Gottlieb ist seit November bei Colt Technology Services als Sales Director Enterprise Schweiz und Österreich engagiert. Sie verantwortet in dieser Position die Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten für Grosskunden in beiden Ländern und berichtet dabei an Süleyman Karaman, der ab Januar 2017 das Enterprise- und Partner-Geschäft in der gesamten DACH-Region verantworten wird. Ausserdem wird Gottlieb Mitglied der Geschäftsleitung.


Vor ihrem Engagement bei Colt war die gebürtige Ungarin für Swisscom tätig, wo sie in Partnerschaft mit Vodafone Global Enterprise arbeitete und zuletzt die stellvertretende Leitung des Global Sales Teams inne hatte. Frühere Stationen der heute 35-jährigen waren Vodafone in Ungarn sowie IBM in der Schweiz, wo sie wegen ihres Erfolgs in Mittel- und Osteuropa (CEE) sowie im Mittleren Osten und Afrika (MEA) Teil des "IBM Top Talent Program" wurde.
Zu Ihrer neuen Aufgabe bei Colt erklärt sie: "Österreich und die Schweiz sind für Colt wichtige Märkte. Neben vielen Banken und Finanzdienstleistern haben auch zahlreiche Pharma- und Medien-Unternehmen ihren Hauptsitz hier." Man wolle weiter ins Netzwerk und die übrige technische Infrastruktur, aber das Enterprise-Team weiter verstärken und neue Mitarbeiter einstellen. "Kundenorientierung bedeutet für uns, die fähigsten Mitarbeiter mit exakt den Fähigkeiten und lokalen Marktkenntnissen einzustellen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Colt will japanische KVH schlucken

13. November 2014 - Um die eigene Wettbewerbsposition bei international aktiven Kunden zu verbessern, will Colt das japanische IT-Unternehmen KVH kaufen.

Colt beruft Hugo Eales zum CFO

11. November 2014 - Per 31. Oktober hat der bisherige CFO der Colt Group, Mark Ferraris, sein Amt niedergelegt. In seine Fussstapfen tritt Hugo Eales. Daneben hat Colt Sohail Qadri zum Executive Vice President of Strategy and Business Development ernannt.

Colt lanciert Cloud-Portfolio Ceano

10. April 2014 - Colt macht in der Schweiz ab sofort sein neues Cloud-basiertes Portfolio integrierter Informations- und Telekommunikationsdienstleistungen Colt Ceano verfügbar. Vertriebspartner sollen damit insbesondere KMU adressieren können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER