Neuer Chef für Autoricardo und Car4you
Quelle: Ricardo.ch

Neuer Chef für Autoricardo und Car4you

Neues Personal für Ricardo.ch: Valérie Gryson ist neue Marketing-Chefin, Jens Sickendieck wurde zum Head of Autoricardo.ch und Car4you.ch berufen.
29. September 2016

     

Ricardo.ch, seit 2015 Teil der Tamedia-Gruppe, hat einen neuen Chef für die beiden Gebrauchtwagen-Plattformen Autoricardo sowie Car4you engagiert. Besetzt wurde die Position mit Jens Sickendieck. Der 37-Jährige war zuletzt Geschäftsführer bei Sixt Leasing und dabei verantwortlich für das operative Geschäft in der Schweiz. Unter anderem war er in dieser Position massgeblich beteiligt an der Gründung eines Joint-Venture-Unternehmens im Bereich Fuhrpark-Management mit Swisscom.


Neu bei Ricardo ist zudem auch Valérie Gryson, die neu alle Marketing-Aktivitäten des Unternehmens leitet. Vor ihrem Wechsel zu Ricardo zeichnete sie für den Bereich E-Commerce Operations beim Outsourcing-Unternehmen Arvato in Frankreich verantwortlich. Ausserdem war die 37-Jährige unter anderem als Area Manager bei Sarenza tätig, einem Online-Schuhhändler, verantwortete für mehrere Jahre das E-Commerce-Geschäft beim Werbevermarkter Interactivemedia und gestaltete das Online Marketing als Manager im Bereich E-Commerce bei der Deutschen Telekom mit. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Yannick Laclau ist neuer Produktentwickler bei Ricardo

17. Mai 2016 - Ricardo.ch engagiert mit Yannick Laclau einen neuen Chief Product Officer, der bereits seit 2014 im Mutterhaus Tamedia tätig ist.

Bodo Kipper neuer Ricardo-CEO

29. Oktober 2015 - Die Ricarco-Gruppe bekommt mit Bodo Kipper (Bild) einen neuen CEO. Kipper stösst von Amazon Deutschland zur Tamedia-Tochter und löst Christian Kunz ab.

Tamedia darf Ricardo.ch übernehmen

25. August 2015 - Die beiden geplanten Übernahmen im Stelleninserate-Bereich, Ricardo.ch durch Tamedia sowie Jobscout24 durch Jobcloud, sind von der Weko nach einer vertieften Prüfung abgesegnet worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER