CSC Schweiz: Hische löst Ronchetti als Geschäftsführer ab
Quelle: CSC

CSC Schweiz: Hische löst Ronchetti als Geschäftsführer ab

An der Spitze von CSC Schweiz kommt es zu einem Wechsel. Peter Ronchetti, der die Geschicke des Unternehmens hierzulande seit 2013 leitete, verlässt CSC. Seine Nachfolge als Geschäftsführer tritt Volker Hische (Bild) an.
23. September 2016

     

CSC hat in der Person von Volker Hische (Bild) einen neuen Geschäftsführer für die Schweiz ernannt. In dieser Position verantwortet Hische das hiesige Geschäft des Outsourcing-Spezialisten und soll das Wachstum von CSC in der Schweiz sowie sämtliche lokale Aktivitäten im Rahmen der Go-to-Market-Strategie vorantreiben. Hische tritt damit in die Fussstapfen von Peter Ronchetti, der seit dem Frühjahr 2013 als CSC-Schweiz-Geschäftsführer amtete und das Unternehmen laut Mitteilung nun im "besten gegenseitigen Einvernehmen" verlassen hat.


Volker Hische ist seit 1991 für CSC, damals noch Ploenzke, in internationalen Management-Positionen tätig. Unter anderem fungierte er als Director Human Resources Development and Chief Learning Officer für CSC EMEA in Grossbritannien. Zuletzt leitete er als Managing Director die CSC-Deutschland-Akademie. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Services-Bereich von HPE fusioniert mit CSC

25. Mai 2016 - Hewlett Packard Enterprise spaltet den Bereich Enterprise Services ab, der zusammen mit CSC ein Joint Venture bilden wird. Ausserdem gibt HPE die Zahlen des zweiten Quartals 2016 bekannt.

CSC übernimmt Schweizer Aspediens

24. Mai 2016 - Der Schweizer Servicenow-Integrator und Preffered Solutions Partner Aspediens wechselt in den Besitz des IT-Dienstleisters CSC.

CSC Schweiz neu unter der Leitung von Peter Ronchetti

15. März 2013 - Ab Anfang April amtet der ehemalige HP-Mann Peter Ronchetti als Geschäftsführer von CSC Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Paul Glutz an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER