Der Bund erhält Tischtelefone von Bechtle
Quelle: Polycom

Der Bund erhält Tischtelefone von Bechtle

Bechtle Direct hat sich den Auftrag des Bundes zur Lieferung von USB-Tischtelefonen für die UCC-Umgebung geangelt.
22. September 2016

     

Bechtle Direct hat den Zuschlag für die Lieferung von USB-Tischtelefonen für die UCC-Umgebung für den Bund erhalten. Der Auftrag wurde im offenen Verfahren ausgeschrieben. Wie "Inside-it.ch" schreibt, sollen im Zuschlag ein Grundauftrag im Wert von über 223'460 Franken und Optionen von über 4'245'740 Franken enthalten sein. Im Gegenzug soll Bechtle Direct bereit sein, jederzeit auf Abruf das aktuellste Modell des Polycom CX300 an den Bund zu liefern. Die Bestellungen des Bundes können bis zum 31. Dezember 2020 erfolgen, heisst es im Bericht weiter. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle nimmt Censornet-Sicherheitslösung ins Sortiment

7. September 2016 - Censornet Unified Security Service (USS) ergänzt das Produktangebot von Bechtle. Der Anbieter von Sicherheitslösungen möchte sein Angebot verstärkt an Kunden in der DACH-Region richten.

Bechtle erhält Platinum-Status von HP und Hewlett Packard Enterprise

24. Februar 2016 - Bechtle ist von Hewlett Packard Enterprise (HPE) sowie HP mit dem Platinum-Status ausgezeichnet worden. Damit ist das Unternehmen laut Mitteilung das einzige in der Schweiz, welches über eine Top-Zertifizierung von beiden Parteien verfügt.

Bechtle setzt Smart Glasses in der Logistik ein

13. Januar 2016 - In Bechtles Logistikzentrale tragen die Mitarbeiter neu Smart Glasses. Damit lesen sie etwa Strich-Codes ein und stellen Verfügbarkeiten sicher.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER